Zum Inhalt der Seite


Fanart

Littlekitoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.08.2016 20:38
Kakaokarte # 295

Papa Bohreyam zeigt Rineya ein paar Aufnahmen von der Erde.


Benutzt habe ich Nr.8 Briefmarken
Nr.9 Sticker
Nr.5 Postkarten
das weisse Papier mit der Struktur als Hintergrund
und das Rote als Rückseite

~vergeben an Wunderbrief STA~

Themen:
KAKAO (Tradingcards), Papier, Steampunk

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Khaoscrimson
2016-08-14T16:01:10+00:00 14.08.2016 18:01
so könnte es in zukuft wirklich aussehen und das ist so toll und einfalls reich^^
du hast dir viele gedanken zu der karte gemacht das sieht man^^
sehr schön^^
Von:  Sawyer
2016-08-14T09:06:25+00:00 14.08.2016 11:06
Ich weiß nicht warum, aber die Karte hat gleich am Anfang ein Lächeln auf mein Gesicht gezaubert ... vielleicht weil ich eh immer scrollen muss bei den Bildern und mir gleich dieser Vogel ins Auge gestochen ist ... und ich ja eh eine mega Schwäche für Vögel habe :3.

Ich finde total toll, wie du die einzelnen Bilder der Erde im Hintergrund angeordnet hast, besonders passt dieser Kontrast der Roboter zum Strukturpapier einfach wunderbar... und die Roboter selbst ... einfach fantastisch. Allein die Idee dieses besonderen Unterrichts ... richtig schön wenn eine Karte gleich eine kleine Geschichte erzählen kann :).

Zu der Karte kann man nur sagen "I <3 TEA" ... nein "I <3 this Card and Robots"

Auf jeden Fall einer meiner absoluten Favoriten der STA, welche ich zu gerne in meiner Sammlung hätte (und das nicht nur wegen dem Vogel :3).
Von:  Q-ni
2016-08-14T07:34:13+00:00 14.08.2016 09:34
Tolle Integration der Bastelmaterialien. Ich finde die Roboter niedlich und staune über die vielen Details! Gut gemacht! Ich mag die Karte gern <3
Von:  Hadcat
2016-08-13T20:41:44+00:00 13.08.2016 22:41
mir persönlich sag sie nicht so zu, da ich roboter nicht sehr mag

trotzdem eine schöne idee und umsetzung
ich mag es, dass du im unteren teil sehr dateilreich die beiden gezeichnest hast
oben musste ich erstmal schauen; erst dachte ich es wären poster an der wand, beim zweiten blick habe ich dann erkannt, dass es digitale aufnahmen darstellen sollen ^^' beschreibung sollte man lese XD