Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Hier sieht man das Kissen, von dem ich oben gesprochen habe. :)
Hier könnt ihr die unlackierte Box sehen, wo bis zu dem Zeitpunkt nur der Deckel fertig ist. :)
Acerola   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2017 19:03
Vor ein paar Wochen kam ich auf die Idee eine Schmuckbox zu gestalten, natürlich mit Elementen aus einem Animé. ;D
Und da ich Ao no Exorcist total mag, war schnell klar wie die erste mal werden soll.
Am Ende wurden es dann Kohletierchen, welche in Gehenna auf dämonischen Kristallen sitzen/darüber schweben.
Und als besonderen Hingucker habe ich Leuchteffekte eingebaut.*_*
Ich mag sie sehr, welche Materialien ich alle verwendet habe, könnt ihr in der Tabelle nachlesen, es sind so einige. xD
Im Inneren befindet sich noch ein weißes von Hand genähtes Kissen, welches ich mit Füllwatte leicht befüllt habe. ^-^
Themen:
Dekoration, Blue Exorcist

Unterthemen:
Sonstiges

Modellierzeit:
ca. 7std

Ofen:
24min (trocknen)

Materialien:
Fimo Modelliermasse, Stoff (weiß, flauschig), Füllwatte, Sekundenkleber, Holzbuchstaben (schwarz), Dekosteinchen (schwarz-blau), Acrylfarbe (verschiedene Blautöne und etwas weiß gemischt), Draht, Klarlack, Holzbox

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare