Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Outlines
minowari   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2012 17:20
03.05.2012 | Okumura Rin
-----------------------------------

So, hier ist dein Rin, Raru! Ò w ö

Habe mir Mühe gegeben und wie ich dir gesagt habe: Seine Haare waren wirklich ein kleines Abenteuer.. //D
(frag nicht orz)

Haha, und wie immer ein sehr kreativer Titel //D

Nun ja, ich mag das Bild eigentlich. Obwohl ich selber nicht daran geglaubt hätte, dass ich es schaffen würde, vor allem hat mich die Kleidung wahnsinnig gemacht ;A;

Aber dafür war es umso cooler, Kuro zu zeichnen! ö w ö
(Die 'Entschuldigung' //D) Zuerst wollte ich ihn komplett auf Rin's Schulter malen, jedoch dachte ich mir, warum sollte Kuro sich nicht mal verstecken? Ich weiß, dass er mir ein wenig zu klein geraten ist.. ''orz

Aber das Bild hat Spaß gemacht! ò v ó
___________________________

Argh, Soraru, wie zeichnest du Krawatten, Hemden und so'n Zeugs? .___.
Ich kann's einfach nicht //D

------------------

minowari
Themen:
männlicher Charakter, Blue Exorcist

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Rin Okumura, Kuro

Für:
Raru

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mika-cha
2015-07-04T21:16:18+00:00 04.07.2015 23:16
Rin *Q*
Hahaha "seine Haare waren wirklich ein Abenteuer" xDD

Sieht unheimlich gut aus >.<!♥
Von:  Thuja
2014-03-24T15:57:47+00:00 24.03.2014 16:57
*schwärm*
Wooooow. Was für ein tolles Bild von Rin ♥_♥
Und er guckt so cool. Ich glaub, ich schmelze....
Das Bild von dir ist mal wieder so mega genial, dass man ein eigentlich neues Wort braucht, um es zu beschreiben. Irgendetwas, was fantastisch oder genial übertrifft.
Du bist einfach ein Genie.
Von:  Ankun
2012-06-30T19:42:47+00:00 30.06.2012 21:42
der sieht so cool aus ich hab gerade angefangen ao no exorcist zu lesen gefällt mir total^^
und kennst du den anime?

naja jetzt komm ich aber wieder zurück zum bild
was mir besonderst gefällt:
-colo
-tansperenter hintergrund
-seine kleidung

ja und denn rest gefällt mir auch xD
Von:  Sophie-
2012-05-04T12:07:25+00:00 04.05.2012 14:07
wah*O* schaut gut aus :)
man erkennt ihn sofort :3
*1geb*

Von:  Raru
2012-05-03T17:00:46+00:00 03.05.2012 19:00
Weeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehhhhh~~!! Mein Rin ist da! ♥ *dich mit Herzen überhäuf* Du killst mich mit diesem Bild. SCHÄM DICH! Dx< ..*knuffs* q w ò Ich geb dir Recht: Rin´s Haare sind wirklich ein richtiges Abenteuer! x"D Irgendwie sehen die immer anders aus.. egal ob im Anime oder Manga.. ´w´ Hmn~ a-aber egal! x"D Wenn ich mir diesen Rin so ansehe [und ich starre ihn schon seit einigen Minuten an. //D], dann bekomme ich richtig Lust dazu, die letzten 5 Folgen [ENDLICH] mal zu schauen.. ó w o Obwohl.. nee~ doch nicht. x"DD Wer weiß, was mich erwartet? ´__´ Wo war ich stehen geblieben? Ach jaa~ die Haare~ Yo, yo, YOOOOOOOOO~~HH!! (/Ò AO)/ Soraru like them. Hard. [Super professioal Englisch. I know. o 3 o] Ich mag den Verlauf hierbei von schwarz nach dunkel nach blau. Du weißt ja. Soraru liebt blau! * A* Und Rin´s Gesicht erst. es sieht s typisch nach.. Rin eben aus! :´D Riiiiiiiiinnnn~~!! > A< Der Rin ist dir wirklich total gut gelungen und ich hab nichts zu meckern! * A* And whut?! Soraru kann keine Krawatten und so´n Zeug´s malen! D: [ne, schau mal bei Google oder so, wie so ´ne Krawatte aussieht.. das hilft weiter! x"D] Aber Krawatte und die ganzen.. Kragen finde ich gut so, wie sie sind. JAWOLL! ù w u *nods* Nah~ jetzt habe ich irgendwie den Faden verloren.. irgendwas wollte ich doch noch schreiben~ xDD Ach, ka! *w* Aawwww~~!! >//A/< Kuro! *w* Kuro ist toll..TOLL!! Auch wenn nicht viel von ihm hier zu sehen ist.. ist er trotzdem total niedlich geworden! * A* Za..Za.. Zaaaaahh~~! Dx< *Luft hol* ZAMOE-HIME-DONO-SAMA-SENPAI-SENSEI-CHAAAAAAAAN~~!! Ò wO Du hast mich glücklich gemacht. ; w ; *knuffs* Domo Arigatou~~! > A<