Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Parkha   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2012 20:00
"Are you scared? You are not scared enough!"

_____________________________________________

I am hooked!!!

Ich hatte schon lange keine Shoujo Anime Serie mehr, die mich total von den Socken reisst, aber "Kamisama Hajimemashita" tut es! Ich bin süchtig, was eher am dämonischen Hauptchara liegt als an dem Weiblichen, der aber für einen Shoujo Hauptchara immer noch recht erträglich ist. Ausnahme: Die Liebesgeständnis"-Episode...woraufhin auch diese Skizze entstanden ist! Das man sich potenziell wenn es welche geben würde in einen Dämonen verlieben könnte, will ich gar nicht ausschliessen aber ich hätte da schon ein wenig mehr innere Konflikte sehen wollen und nicht so viel Blümchen/Kitsch, aber ich bin wahrscheinlich auch vom Alter her nicht das Zielpublikum!
Ich hatte auf jeden Fall das Bedürfnis ihr ein wenig Angst ins Gesicht zu zaubern und da ist es Entstanden: Mein erstes Fanart seit Ewigkeiten! TADAAAA!

Erstaunlich fand ich es auch, dass es erst so wenige Fanarts zur Serie gibt, und da ich finde, dass man das ändern muss habe ich beschlossen einen Colo WB zu starten, wozu diese Lines hier dienen!
Sobald der online ist werde ich ihn verlinken!

Ich habe bei diesem Bild als Vorbereitung für die Aquarell Colo dicke schwarze Lines gezogen, was für mich mitlerweile sehr ungewöhnlich ist, und mal wieder mit Schraffuren gearbeitet. Ich mag den Plakativen Effekt. Erinnert mich stark an meine alten Doujinshi Seiten.<3
Es muss wirklich nicht immer so Hauchdünn sein!
Vielleicht werde ich noch Schwarzflächen hinzufügen bevor ich den Pinsel in die Farbe tauche...mal sehen.


Das ist der Link zum Wettbewerb:
Kamisama Hajimemashita Colorations Wettbewerb




Themen:
Foxboy, Dämonen, Kamisama Kiss

Stile:
Tusche, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-11-26T11:48:08+00:00 26.11.2012 12:48
Wieso so wenig Kommis ich kann es einfach nicht verstehen T__T
Eine wirklich tolle Zeichnung ich mag deinen Stil total das hat ja schon was sehr realistisches das gefällt mir *__*
Die Haare sehen sehr Aufwändig und toll aus..die Outlines sind super ich hab da nicht Lust drauf das so sauber zu machen ^^
Außerdem finde ich die Schatten sehr schön diese Strichschattierung einfach klasse mach weiter LG Hamgyu
Von:  Kazu-chanX
2012-11-24T10:42:54+00:00 24.11.2012 11:42
Das sieht absolut cool aus. Von der Serie hab ich noch nie gehört, aber sie scheint ja spannend zu sein.