Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Colour0fNature   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2012 15:55
Und weil's so schön war, hier gleich noch meine nächste Tasche. X3 Dieser Satz bezog sich auf meine zuvor hochgeladene Naruto-Tasche, welche aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht freigeschaltet wurde. (19.06.2012)

Dank der lieben Kodomo-no-Luna bin ich nun auch dem Charme der Charaktere verfallen!
Und darum musste ich mir auch gleich wieder eine Tasche nähen.

Mit Nähmaschine genäht.
Bemalt mit Textilmarkern.
Mit Reißverschluss.
Die innere Fütterung ist aus schwarzem Kurt-Stoff, welcher der Tasche super Stabilität gibt.
Der Träger besteht aus 3 genähten Schläuchen (das Umstülpen war der Horror, mein ganzer Zeigefinfer tut übelst weh), welche ich dann geflochten und an den braunen "Säckchen" festgeknotet habe.

An sich war die Tasche gar nicht so gedacht. Aber im Endeffekt gefällt sie mir nun sehr gut, da sie mal etwas anders ist, als meine bisherigen.

Zufriedenheit: ~92%

Resultat meiner Näh-Session:
- eine geschrottete Nadel
- eine fast schlaflose Nacht
- eine total kaputte rechte Hand (Sehnenscheidentzündung -.-)
und das Wichtigste und Schönste...
- Ein Unikat nur für mich allein! =3

13.06.2012 21:45 Uhr
.
Abgezeichnet:
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Hakuoki

Charaktere:
Souji Okita, Heisuke Todo, Sanosuke Harada, Shinpachi Nagakura

Dauer:
ca. drei Abende (eher zwei Abende und eine Nacht)

Beschallung:
Hakuouki Drama CDs (habe null verstanden X'D), quer durch meinen Musukordner

Souji:
♥♥♥♥♥ (Ohh~ ich lieb' ihn ja soooo~ sehr! >///<)

Sano, Shinpachi, Heiskue:
♥♥♥♥ (Baka-Trio! =D)

Hijikata &Saitou:
♥♥♥

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-06-22T16:41:59+00:00 22.06.2012 18:41
> Hey!
> Danke erstmal für deinen lieben Kommi! =3

Bitte, gerne ^^

> Der beige Stoff (den ich für die gesammte Tasche benutzt habe) ist normaler Baumwollstoff. Und der braune Stoff ist Wildlederimitat, welcher sehr dehnfähig und sogar fast reißfest ist, wie ich beim Knoten festestellen musste. ;)
> Ja und innen wie gesagt, zur Stabilisierung der Tasche, schwarzer Kurtstoff. Wobei ich die geriffelte Oberfläche so genäht habe, dass diese an den anderen Stoff anliegt. Dass ich im Inneren der Tasche sozusagen eine glatte Oberfläche habe.

Ah, danke für die Auskunft ^^
Dachte mir schon, dass es Wildlederimitat ist.
Wobei der beige Stoff für mich auch so aussah. Du hast Talent, mach weiter so!
Von:  Colour0fNature
2012-06-22T14:54:42+00:00 22.06.2012 16:54
> Oh man, auch das habe ich irgendwie verpasst! Dass du Bilder der Tasche hier hochgeladen hast! Schlimm! >o<°

Tja, da fragt sich doch, WER hier WEN stalken tut. X'D

> Jedenfalls weißt du ja, wie sehr ich sie lieeebeee! *3* Die Taschw ist so toll geworden, darauf kannst du echt stolz sein!
>
> *knuff*

Danke, danke!! *^*
*reknuff*
Von:  Kodomo-no-Luna
2012-06-22T13:53:08+00:00 22.06.2012 15:53
Oh man, auch das habe ich irgendwie verpasst! Dass du Bilder der Tasche hier hochgeladen hast! Schlimm! >o<°
Jedenfalls weißt du ja, wie sehr ich sie lieeebeee! *3* Die Taschw ist so toll geworden, darauf kannst du echt stolz sein!

*knuff*
Von:  Colour0fNature
2012-06-21T06:40:50+00:00 21.06.2012 08:40
> Boah, die ist genial ö.ö so eine hätte ich auch gern ^^
> Die hast du super toll gemacht!
> Was für Stoff hast du für die Bänder und die Außenseite benutzt?

Hey!
Danke erstmal für deinen lieben Kommi! =3

Der beige Stoff (den ich für die gesammte Tasche benutzt habe) ist normaler Baumwollstoff. Und der braune Stoff ist Wildlederimitat, welcher sehr dehnfähig und sogar fast reißfest ist, wie ich beim Knoten festestellen musste. ;)
Ja und innen wie gesagt, zur Stabilisierung der Tasche, schwarzer Kurtstoff. Wobei ich die geriffelte Oberfläche so genäht habe, dass diese an den anderen Stoff anliegt. Dass ich im Inneren der Tasche sozusagen eine glatte Oberfläche habe.
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-06-21T00:27:49+00:00 21.06.2012 02:27
Boah, die ist genial ö.ö so eine hätte ich auch gern ^^
Die hast du super toll gemacht!
Was für Stoff hast du für die Bänder und die Außenseite benutzt?
Von:  -Rina-
2012-06-19T15:13:54+00:00 19.06.2012 17:13
wow die ist dir wirklich gut gelungen :D
schaut toll aus,

mach weiter so ^.^