Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Colour0fNature   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2012 15:55
Und weil's so schön war, hier gleich noch meine nächste Tasche. X3 Dieser Satz bezog sich auf meine zuvor hochgeladene Naruto-Tasche, welche aber zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht freigeschaltet wurde. (19.06.2012)

Dank der lieben Kodomo-no-Luna bin ich nun auch dem Charme der Charaktere verfallen!
Und darum musste ich mir auch gleich wieder eine Tasche nähen.

Mit Nähmaschine genäht.
Bemalt mit Textilmarkern.
Mit Reißverschluss.
Die innere Fütterung ist aus schwarzem Kurt-Stoff, welcher der Tasche super Stabilität gibt.
Der Träger besteht aus 3 genähten Schläuchen (das Umstülpen war der Horror, mein ganzer Zeigefinfer tut übelst weh), welche ich dann geflochten und an den braunen "Säckchen" festgeknotet habe.

An sich war die Tasche gar nicht so gedacht. Aber im Endeffekt gefällt sie mir nun sehr gut, da sie mal etwas anders ist, als meine bisherigen.

Zufriedenheit: ~92%

Resultat meiner Näh-Session:
- eine geschrottete Nadel
- eine fast schlaflose Nacht
- eine total kaputte rechte Hand (Sehnenscheidentzündung -.-)
und das Wichtigste und Schönste...
- Ein Unikat nur für mich allein! =3

13.06.2012 21:45 Uhr
.
Abgezeichnet:
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Hakuoki

Charaktere:
Souji Okita, Heisuke Todo, Sanosuke Harada, Shinpachi Nagakura

Dauer:
ca. drei Abende (eher zwei Abende und eine Nacht)

Beschallung:
Hakuouki Drama CDs (habe null verstanden X'D), quer durch meinen Musukordner

Souji:
♥♥♥♥♥ (Ohh~ ich lieb' ihn ja soooo~ sehr! >///<)

Sano, Shinpachi, Heiskue:
♥♥♥♥ (Baka-Trio! =D)

Hijikata &Saitou:
♥♥♥

Beschwerde


Kommentare (9)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yorozuya
2013-12-31T11:31:28+00:00 31.12.2013 12:31
OMG
Diese Tasche ist ja mega. Da will sie man auch gleich selbst haben. Was erwartet man auch anders. Da sind ja auch Souji, Sano, Shinpachi und Heisuke dabei.
^//////^
Einfach nur geil
Von:  Colour0fNature
2012-08-05T09:34:37+00:00 05.08.2012 11:34
> Wow.
> Ich bin total neidisch, die ist echt ... wow.
> Zwar hätte ich statt des Idioten-Trios die beiden anderen Idioten und Kondo draufgemalt, aber das sit ja geschmackssache.
> Die tasche sieht wirklich super aus.

Vielen lieben Dank für dein Kommi!
Und diese Vier stehen bei mir nunmal an erster Stelle, darum hab ich sie ja auch auf die Tasche gemalt. X'D Wie du schon sagtest, ist das ja Geschmacksache. ;)
Von:  Colour0fNature
2012-08-05T09:31:15+00:00 05.08.2012 11:31
> OMG. Das ist Hand gemalt?
Jap, das habe ich per Hand mit Textilmarkern auf den Stoff gemalt. =3

> Das sieht übelst gut aus, außerdem passen diese Brauntöne meiner Meinung extremst gut zur Serie. Gibt ja auch Artworks in diesem Stil, wenn ich mich richtig erinnere.
Genau, da erinnerst du dich richtig. ;) Meine Lieblingsfarben sind auch warme Töne, braun, beige, orange etc. ^^

> Aber wirklich geniales Fanwork! Viele werden dich um diese Tasche beneiden.^^
Vielen lieben Dank! Ich freue mich sehr, dass dir meine Näharbeit gefällt! :3
Ich bin auch schon am plaen, weitere Hakuouki Taschen zu nähen. XD
Von:  Shinosuke
2012-08-05T09:03:17+00:00 05.08.2012 11:03
Wow.
Ich bin total neidisch, die ist echt ... wow.
Zwar hätte ich statt des Idioten-Trios die beiden anderen Idioten und Kondo draufgemalt, aber das sit ja geschmackssache.
Die tasche sieht wirklich super aus.
Von:  MissLunatic
2012-08-05T07:43:44+00:00 05.08.2012 09:43
OMG. Das ist Hand gemalt? Das sieht übelst gut aus, außerdem passen diese Brauntöne meiner Meinung extremst gut zur Serie. Gibt ja auch Artworks in diesem Stil, wenn ich mich richtig erinnere. Die Näharbeit dann nochmal drauf... wobei die Schleifchen Geschmackssache sind. Aber wirklich geniales Fanwork! Viele werden dich um diese Tasche beneiden.^^
Von:  Colour0fNature
2012-08-04T17:46:11+00:00 04.08.2012 19:46
> Sehr schön!
>
> Und wie kann man Soji denn nicht lieben. XP
> Du hast mein vollstes Verständnis.


Vielen lieben Dank für dein Kommi! <3
Jaa~ Souji ist toll, ne? *_*
Von:  Aurinia
2012-08-04T14:55:43+00:00 04.08.2012 16:55
Sehr schön!

Und wie kann man Soji denn nicht lieben. XP
Du hast mein vollstes Verständnis.
Von:  Colour0fNature
2012-07-01T20:03:02+00:00 01.07.2012 22:03
> und sag noch einmal du hast kein talent zum zeichnen
> die charas darauf sehen super aus

Ja, aber die sind doch nur ABGEZEICHNET! X'D
Abzeichnen konnte ich schon immer gut. *lach* X//D
Von:  Vergil-
2012-07-01T19:54:45+00:00 01.07.2012 21:54
sieht einfach genial aus^^
respekt
und sag noch einmal du hast kein talent zum zeichnen
die charas darauf sehen super aus
Von:  Colour0fNature
2012-06-22T16:49:03+00:00 22.06.2012 18:49
> Ah, danke für die Auskunft ^^
> Dachte mir schon, dass es Wildlederimitat ist.
> Wobei der beige Stoff für mich auch so aussah. Du hast Talent, mach weiter so!

Hast recht, auf dem Bild sieht der beige Stoff auch wie Wildlederimitat aus. Ist es aber wie gesagt nicht. ;D
Und danke für das Kompliment, das freut mich sehr, dass meine Tasche so gut ankommt und das du auch findest, dass ich Talent dafür habe. =3