Zum Inhalt der Seite
 


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grell-san   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2010 11:48
Jah Hi erstmal :)

Einige wollten sehen was ich die ganze Zeit so veranstalltet habe xD
Naja ich arbeite gerade voller Elan an meinem Uhrmacher Cosplay
~Julius Monrey~
Und da ich leider noch nicht alle Stoffe zum nähen zusammen hatte dachte ich ich bastell erstmal meine Uhren ^^
Den davon hat der Gute ja genug XD

So und da sind sie nun:

Der Uhren Gürtel die große Uhr hat einen Durchmesser von ca. 35cm, sie ist aber sehr leicht *grins*
Allerdings wie man auf dem Bild sieht ist das Ziffernblatt gewellt ._.
Das is passiert als ich das Ziffernblatt auf den Uhrrahmen gesetzt habe er hat sich im nachinein noch gewellt >.<

Dann in der mitte die Uhr die um den Hals kommt mit einem Durchmesser von ca. 12cm.


So nun recht das sind Ohrringe er trägt auf einer seite einen Uhren Ohrring und da ich mit meinem ersten nicht so zufrieden war hab ichs nochmal versucht xx
Allerdings sind beide net so der renner >.< aber ich glaub besser back ichs einfach net *seufz*
nja die Ohrringe haben einen durchmesser von ca. 5-6cm.

und die beiden kleinen Uhren unter der für den Hals das sind meine "Knöpfe", später sitzen sie dann an der Schließe für den Mantel ^^
Sie bestehen komplett aus Fimo öö

Und zum Schluss links die Herzuhr, die gehört nun nicht wirklich zu dem Cosplay, allerdings habe ich die für meinen Ace und meine Alice gemacht ^^
Ace meinte zu mir ich will kein Tick-Tack sondern ein Poch-Poch also hat der Herr Uhrmacher eine Poch-Poch Uhr gemacht XD
leider haben sich die Goldpartikel dre rotenfarbe durch Weiß durch gedrückt X_X naja ich mag sie trotzdem ^-^

____________________________________________________________
Bisherige Stimmen (stand 13.11.2010):

1: 17x
2: 5x
3: 0x
4: 0x
5: 0x
6: 0x




Ist dem Cosplay-Kostüm "Julius Monrey ۩Uhrmacher۩" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Wonderful Wonder World

Charaktere:
Julius Monrey

Zeit:
Mehrere Tage, auch dank trocknungs zeiten ^^

Musik:
Mono and Nikitaman, Bakkushan, Openings und Sountracks

Materialien Uhren: :
Styropor, Zeitung, Tapetenkleister, Moosgummi, Uhrenzeiger, Draht, Medalions aus dem Bastelladen, Acrylfarbe weiß und Rot, Edding Gold und schwarz, Lackspray Goldmetall, Klarlack zum Srühen und Streichen, Windowcolor Folie

Gürtel und Bänder:
Der Gürtel betseht aus 2lagen Fleece im inneren und normalen Baumwollstoff aussen und etwas Goldenes Schrägband. Das Band von der Uhr fürn Hals is Satinband wie auch das Band von den Ohrringen.

Cosplay:
Julius Monrey aus Heart no Kuni no Alice

Anmerkung:
Wenn ich Zeit, Lust und Geld hab werde ich meine große Uhr wohl nochmal machen iwann :3

PS:
Es äre ja langweilig wenn jede Uhr die gleiche Zeit anzeigen würde XD

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PaPer_MooN
2010-11-27T15:30:47+00:00 27.11.2010 16:30
Omg die Uhren sehn ja mal geil aus *-*
Von:  Aku_chan
2010-11-19T21:00:21+00:00 19.11.2010 22:00
wow oÔ
Die sind ja echt klasse gemacht!
Das die große gürteluhr etwas beim ziffernblatt gewellt ist, ist meiner meinung nach nicht so schlimm~
und wenn kann man sie immernoch auf bildern weg arbeiten~ :'3
..
die 'poch - poch' uhr ist ja auch ganz toll! x'3
hast du sie ganz frei gemacht oder hattest du ne vorlage?!
egal, sie sieht echt klasse aus! x3
..
hm, hast du die Uhren eig. komplett aus Fimo gemacht?! oÔ
bräuchte nämlich par tipps zur 'herstellung' dieser uhren..
Da ich kein plan hab wie ich die machen soll >3>
*ihr etwas hilfe gut tuen würde* *drop*~
..
Aber nun ehrlich, die sind echt klasse geworden!
lg, Aku~
Von:  AliceNakiri
2010-11-15T11:34:55+00:00 15.11.2010 12:34
Oh das sieht total toll aus!
Sehr schön :).
Von:  _Prinzessin
2010-11-10T18:53:33+00:00 10.11.2010 19:53
Ja...also...die Uhren, gelle.
Ich finde sie alle klasse.
Und Danke für das Herz!! *__________*
Ich liebe es, das weist du ja!!
Meine Lieblingsuhr ist die mittlere und die Knöpfe...die sind
so klasse. <3
Ich habe nichts daran auszusetzen sie sind echt wunderschön.
Außer die Wellen aber dafür kannst du nix das wissen wir ja.
(Blödes Pappmasche Zeugs da...eeeehrlich mal!)
Von: abgemeldet
2010-11-10T12:37:28+00:00 10.11.2010 13:37
UNFASSBAR ;A;
SIE IST SO GEIL!!
Von:  RinMatsuoka
2010-11-09T17:49:55+00:00 09.11.2010 18:49
boah
ich will auch sowas können
;___________;
wie lange bist du denn dran gesessen?
war das schwer=
*snief*
ich glabu dafür muss man viel geduld haben...die ich aber nicht besitze XD°
Von:  Bukake
2010-11-09T17:20:07+00:00 09.11.2010 18:20
awesome. <3
Von: daietto_usagi
2010-11-09T11:31:22+00:00 09.11.2010 12:31
Wahnsinn! O.O
Die sehen alle zusammen wirklich toll aus!
Am besten find ich ja die ganz große, das blau davon schimmert so genial gut! ^3^ Aber alle zusammen auf einen Bild sind echt toll, hast du sehr sehr gut gemacht! *dicke 1 da lass*
Von:  SailorCherryknoedel
2010-11-09T11:11:26+00:00 09.11.2010 12:11
Das Herz ist so toll!
Ich finde das Gold etwas zu uneben, sonst ist alles perfekt! :D
Von: abgemeldet
2010-11-09T11:00:50+00:00 09.11.2010 12:00
Hammer echt genial. COOOOOOOOOOOOOOOOOOOL