Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Celestit   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.08.2012 18:56
Wie hoffentlich unschwer zu erkennen:
Öhrchen und Haar"spulen" für ein Chi oder Freya Cosplay.
Ich verrate allerdings noch nicht für wen der beiden ich es benutzen werden. :P

Zur Herstellung:
Die Ohren habe ich irgendwie unterschätzt gehabt. Ich brauchte tatsächlich 3(!) Anläufe um sie so hinzukriegen wie sie jetzt aussehen. Gut das ich noch einmal Moosgummi nachgekauft habe.

Die "Spulen" (oder wie man sie nennen soll) habe ich erst versucht aus Fimo zu machen - großer Fehler. Klappte nämlich nicht. XD
Also verbergen sich unter den schönen Farben nun wortwörtlich Spulen - nämlich Garnspulen. ^^ Diese habe ich mit Moosgummi beklebt, was leider nicht so akkurat wie erhofft wurde. Man sieht die Klebenahtstellen doch arg. *seufz*

Die Ohren wurden zum Schluss nur noch auf einen Haarreif mit Heißkleber befestigt und ich hoffe das sie später bei der Connichi auf meinem eigenen Kopf gut sitzen werden. ^^
Themen:
Chobits, Cosplay-Accessoires

Material:
Moosgummi, Moosgummi&Styroporkleber, Schere, Heißkleber, Haarreif

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare