Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mako-chan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2011 19:41
Und noch eine Chii x3
Ebenfalls ein Thai Kit mit Macken ohne Ende >< Hat aber dann irgendwann doch Spaß gemacht an ihr rumzuwerkeln ^^ auch wenn eine riesige Lücke an den Haare ausgeputtet werden musste.
Anfangs wusste ich nicht ganz wie ich sie Farblich so gestalten soll, hab mich dann für weißes Hemd mit Rose Unterwäsche entschieden da ich fand das passt gut zu ihr ^^ Am Höschen hab ich noch ein paar Rüschen und ein Schleifchen mit Magic Sculp angebracht um es etwas mehr wie die Vorlage aussehen zu lassen ^^ Anfangs wollte ich ihr auch eins von Hidekis Pornoheftchen dazulegen, ist das aber irgendwie nichts geworden >< also wurde es durch ein ein Kissen ersetzt xD
Allein schon von der Pose her gehört sie zu meinen Lieblingen, trotz Thai ^^
Bilder in Besserer Auflösung auf Deviantart

Name: Chii
Serie: Chobits
Hersteller: T's System
Art: thaikit
Größe: 1/6 ~ ca. 11 cm
Teile: 10
Fertiggestellt: 28.09.10
Zusammengebaut

Themen:
Chobits, Modelkit

Charaktere:
Chi / Elda

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2011-02-17T10:29:29+00:00 17.02.2011 11:29
beautiful
Von:  Linoa-chan
2011-02-12T16:04:36+00:00 12.02.2011 17:04
gefällt mir auch sehr. Schöne Kits hast du :)
Bin auf deine nächsten gespannt.
Von:  Kite
2011-02-09T07:37:16+00:00 09.02.2011 08:37
also die komplizierten augen von chii hast du echt drauf (wie man bei deviantart sieht, hattest du auch viele gelegenheiten zum üben *g*) mir gefällt deine farbwahl und die schattierungen sind wirklch gut gelungen.
insgesamt ein tolles werk!!