Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
HubertOswell   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2013 20:10
Auch ihn wollte ich gar nicht so groß machen... Abgesprochen waren eigentlich Amigurumi-Püppchen...

So, der dritte im Bunde der Assassinen, die ich für -Nightshroud- mache. Gestern... äh, heute Morgen fertig geworden. Er ist fett... Irgendwie sehr sehr fett. Aber gut.

Auf den Bildern sieht man (ich beginne in der Mitte und geh dann von rechts oben im Uhrzeigersinn): Frontalansicht, die paar wenigen Waffen, Seitenansicht, seine ausziehbaren Kleider und die Rückansicht.

Die Details an der Jacke sind sehr gut geworden, finde ich. Die Kapuze ist Müll, das weiß ich selbst... Aber ich bin beeindruckt, wie gut das Aufgestickte herausgekommen ist. Und damit bezieh ich mich nicht nur auf die Schärpe.
Waffen hat er ja leider nur wenig. War gar keine Herausforderung wie bei Connor, wo ich mir so viel dafür denken musste.

Und ach ja: ER IST GESTRICKT! NICHT GEHÄKELT! ...aber dafür gibts ja kein Thema, denn nur Häkeln ist cool, weil das in Japan zu nem Trend gemacht wurde...

Die Anleitung für den Körper ist von Sharon Welch
Die Details (alles, was abgenommen werden kann, die Schilde an den Stiefeln, der abstehende Teil des Handschuhs und alles, was als "Hemdkanten" so ein bisschen absteht) sind von mir selbst. Und NEIN, ich kann niemandem sagen, wie man die Jacken macht, ich mach auch nur, wie ich denke...
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Assassin's Creed

Charaktere:
Ezio Auditore da Firenze

Unterthemen:
Plüschies, Amigurumi/Gehäkeltes

Geschenk für: :
-Nightshroud-

Arbeitszeit:
eine Woche, vielleicht ein bisschen weniger

Material Puppe:
Wolle von Bravo, Sockenstricknadeln in 2,5, Stopf- und Häkelnadel

Liebe:
Jacke unterhalb der Kapuze, Schärpe

Hass: :
Kapuze.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Nightshroud-
2013-03-11T22:46:56+00:00 11.03.2013 23:46
Ezio, ach Ezio~
Ich stimme dir vollkommen zu, die Details sind klasse geworden!
Von:  YamiPanther
2013-03-11T19:16:21+00:00 11.03.2013 20:16
der sieht auch cool aus~