Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Seitenansicht
HubertOswell   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.02.2013 14:17
Für -Nightshroud-

Mal eine gestrickte Puppe. Kaum zu fassen, dass ich bei einer größeren Puppe schneller bin als bei einer kleineren. OKay, gut, das liegt an einer anderen Technik, aber trotzdem. Warum gibts bei Mexx die Themen "Gehäkeltes" und "Gesticktes" aber kein "Gestricktes"? Egal...

Zum Charakter kann ich gar nichts sagen, ich kenn die Serie nicht, ich hatte nur ein Vorlagenbild und durfte mich austoben.

Ich kann nur zu dem was sagen, was ich getan hab, und wo ich nicht zufrieden bin. Die Kutte ist hinten zu kurz >.> *sigh* Aber dafür ist das andere Zeug, das ich mir selbst aus den Fingern gesaugt hab ordentlich.
Grundvorlage (=Körper, Arme und roter Rock) stammt aus dem Buch "Strik selv legetøj".
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Assassin's Creed

Charaktere:
Altaïr Ibn-La'Ahad

Unterthemen:
Plüschies, Amigurumi/Gehäkeltes, Sonstiges

Größe:
ca 14cm

Zeit:
ist über 1,5 Tage entstanden

Material:
Farbe, Holz, Pappe (für das Schwert und die Dolche), Wolle, Füllwatte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Nightshroud-
2013-02-11T20:15:13+00:00 11.02.2013 21:15
Oh, jetzt bin ich ein bisschen spät^^

Ich begutachte gerade noch die ganzen Details und bin echt fasziniert! Der gefällt mir auf jeden Fall schon sehr gut!
Von:  Sanjadi
2013-02-11T16:21:09+00:00 11.02.2013 17:21
Wirklich cool der kleine Kerl! :D
Vor allem die süßen kleinen Wurfmesser xD
Von:  YamiPanther
2013-02-10T13:19:43+00:00 10.02.2013 14:19
da isser ja :D mit dem obligatorischen katzenhaar xD
sieht cool aus~ owo
ich würd ihn trotzdem in die kategorie gehäckeltes reintun, einfach weils da gut aufgehoben ist lol, aber im grunde egal. klasse teil!