Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
TsukiOkami   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2012 15:34
Endlich ist er fertig! Hatte schon lange einen kleinen Connor im Sinn... und über weihnachten ist er endlich fertig geworden. Bin so ein AC-Suchti *.*
Ich habe mir diesmal besonders viel Mühe gegeben und er hat sogar einen Köcher mit Streichholzpfeilen und einen kleinen Bogen bekommen, hoffentlich gefällt euch mien Connor auch.

Und jetzt wird erst mal fleißig gezockt und geübt diesen verfluchten Indianernamen auszusprechen... Ratohnhaké:ton So lustig xD
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Assassin's Creed

Charaktere:
Connor Kenway / Ratohnhaké:ton

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  himbeer-temari
2013-01-03T19:22:50+00:00 03.01.2013 20:22
Ich kenne den Charakter zwar nicht, aber ich finde er ist sehr hübsch geworden:)
Besonders der Köcher mit den Pfeilen und der Bogen gefallen mir sehr^^