Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaoTec   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2013 19:56
...
"Was ist? Guckt nicht so! Ich weiß, dass das Shirt hässlich ist. Kein Mensch würde etwas mit SO einem Muster anziehen! Nicht mal zum Schlafen!"
....
"Ausgenommen Shin-chan...dem...dieses Ding eigentlich gehört." *hust* "Hört schon auf zu glotzen..."
...
"Oi, Kao! Mach die weg, die starren mich an!"
________________________________________________

*hüstel*
Meine erstes Takao Chibi :3 Ich lieb es. Es ist so...*ihm Mund zuhalt*...knuddlig xD
Ich muss nicht erwähnen, das es das mieseste war ihn in die Klamotten zu kriegen oder? Von seinen Haaren mal abgesehen <.<
Aber ich mag ihn trotzdem :D Auch wenn er nie die Klappe halten kann :3 Möp~
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Kuroko no Basuke

Charaktere:
Kazunari Takao

Unterthemen:
Plüschies

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare