Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ViviNoSekai   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.11.2015 20:09
Eins der wenigen Bilder, welches mir nach etwas längerer Zeit tatsächlich noch gefällt. Hier und da sind zwar ein paar Unstimmigkeiten, aber ich mag es trotzdem irgendwie.
Bin am überlegen, das Design des Charakters nochmal zu überarbeiten, mal schauen, ob ich die Zeit und Lust dazu finde.

Über Kommentare, Bewertungen und konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen :)

____________
https://www.facebook.com/VivinoSekai/
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-11-10T12:18:11+00:00 10.11.2015 13:18
Okay...
Visuell ansprechend... Klasse.^^
Antwort von:  ViviNoSekai
11.11.2015 18:41
Vielen Dank :3