Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AyshaMaySezaki   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2015 20:43
Hier stelle ich euch Crazy Cat vor XD
Sie ist verrückt, ähnlich der Grinsekatze und sie sieht etwas schief aus XD
okay nun mal ehrlich: sie ist entstanden als mir etwas anderes misslungen ist und ich das schwarze runde ding nicht wegwerfen wollte. unter dem einen auge war nämlich ein häkelfehler und unter dem auge ist sie nun auch gut aufgehoben XD
aber im endeffekt ist wirklich alles etwas schief geworden .
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Katzenartige, Amigurumi/Gehäkeltes

Dauer:
1 1/2 h

Kosten:
12€

Material:
sehr teure flausch Wolle, weswegen ich es nicht wegwerfen wollte XD

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YvesNachtrabe
2015-10-07T10:43:11+00:00 07.10.2015 12:43
Ist die süß <3!
Ich mag die Augenfarbe sehr. Den Augenfehler sieht man allerdings nicht sehr. Sieht tatsächlich beabsichtigt aus :D.
Antwort von:  AyshaMaySezaki
07.10.2015 14:39
ich danke für das kommentar XD hätte ich gerade bei dieser verrückten idee nicht erwartet XD