Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2015 17:19
Hier ein paar Schafe, die ich aus Fimo gemacht habe.

Das linke war eines der ersten Sachen, die ich aus Fimo verbrochen habe. Die Anleitung dazu fand ich im Buch „Charmante FIMO-Minis“ von Simone Beck, welches ich mir zum Einstieg gekauft habe.
Eine sehr interessante Art für die Wolle der anderen beiden sah ich im Internet und wollte sie ausprobieren, aber irgendwie habe ich dabei meine ganz eigene Wolltechnik entwickelt und heraus kam das hier.

Leider hatte ich auch hier das Problem mit dem Fusseln im Weiß. Ich werde mir wohl mal Schleifpapier besorgen müssen, was ja angeblich dagegen helfen soll.
Themen:
Modelle, Fantasietiere

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Status:
Nicht verkäuflich

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AyshaMaySezaki
2015-09-28T09:24:43+00:00 28.09.2015 11:24
*Quitsch* die will ich haben !!
Schafe sind so toll und die sehen vielleicht niedlich aus... ich liebe Schafe.
O.O
Antwort von:  Runenwölfin
28.09.2015 12:49
Danke. ^^
Ich liebe Schafe auch. Und wenn ich Zeit habe, werde ich auch noch mehr von denen machen. :D
Antwort von:  AyshaMaySezaki
28.09.2015 12:49
das ist cool. machst du auch nach aufträgen oder machst du die nur für dich?
Antwort von:  Runenwölfin
28.09.2015 14:51
Ich mache auch Aufträge. ^^
Kommt natürlich immer drauf an, was genau.
Antwort von:  AyshaMaySezaki
28.09.2015 15:24
cool, dann werde ich mir mal was feines zu schafen überlegen. evtl gefällt dir der auftrag dann ja XD meld mich aber dann noch mal deswegen