Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KasanLaucavo   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2012 14:54
♦♦♦Königin Halavin [Element Feuer]♦♦♦

Cosplay: Königin Halavin
Serie/Spiel/Manga/Anime: Eigene Serie [Elemente]
Material: Pappe, Windowcolor, Fimo, Federn, Perlen, Transparentpapier,Decoblumen und co
Dauer / Zeit: in etwar 6 Wochen.

Beschreibung
Ah mein erster Kopfschmuck und ich bin eigenlich zufrieden mit bis auf das ich mit dem ding immer fast weg geflogen bin weil es nicht ganz so gehalten hat auf dem Kopf. Wie es aus sehen sollte hab ich sehr lange überlegt. Und habe immer nach und nach dran gearbeitet .. bis das Ergebniss bei raus gekommen ist .. Ich hatte den Kopfschmuck auch zum teil noch mal überarbeitet.

An sonsten wenn ihr mehr sehen wollt schaut es euch am Cosplay genauer an da sieht es auch viel Besser aus ^^ grins.

Schöne Grüße Abel


Ist dem Cosplay-Kostüm "Dämonen Königin Halavin" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Elemente

Charaktere:
Feuer

Unterthemen:
Hüte/Mützen

Arbeitzeit:
[X] [X] [X] [X] [X] [_] [_] [_] [_] [_] 5/10

Kosten:
[X] [X] [X] [X] [X] [X] [_] [_] [_] [_] 6/10

Schwierigkeitsgrad:
[X] [X] [X] [X] [X] [X] [_] [_] [_] [_] 6/10

Zufriedenheit:
[X] [X] [X] [X] [X] [X] [X] [X] [_] [_] 8/10

Getragen:
2 Mal

PS:
0 Schlecht 10 Sehr gut

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fley
2012-04-15T16:47:30+00:00 15.04.2012 18:47
Woe ich bin immer wieder begeistert wenn ich von dir Werke zu Gesicht bekomme. Mach weiter so, ich finde es toll ^^