Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Jihye-Yoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2013 19:00
Endlich komme ich auch mal dazu meine geliebte, flauschige und überaus gut zum schlafen geeignete Dormouse hochzuladen.
Sie war bereits zur LBM passend zu meinem Cosplay fertig, aber ich kam einfach nie dazu ein Foto zu machen und es hier hochzustellen.

Die gesamte Maus ist mit grauem , öhm samtigen? Lederstoff gemacht. Der Schwanz ist einfach nur ein Draht mit weißem Stoff und rosa Schleife x'D
Auf Augen und dem Rücken sind natürlich der rote Faden, allerdings habe ich es nicht geschafft, oder überhaupt fertig gebracht ihr dieses Aufziehteil oben mit rauf zu machen. Eindeutig zu kompliziert!!

Sie ist tatsächlich flach, denn ja, sie ist wie ein Kissen gehalten x'D was es auch überaus verlockend macht auf ihr zu schlafen, wie es sich wirklich auf ihr schläft, mitsamt Draht, habe ich noch nicht getestet, nur darauf gelegen habe ich schon x'D
Ich muss aber auch zugeben das sie mir zu 'Schade' ist um auf ihr zu schlafen, das ist ja immerhin nicht der grundsätzliche Zweck.
Auch wenn ich mir durchaus vorstellen könnte das es Vincent sicher nicht stören würde wenn er direkt auf ihr schlafen könnte xD

Jihye~


Ist dem Cosplay-Kostüm "Vincentinchen Nightray" zugeordnet.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Pandora Hearts

Unterthemen:
Kissen

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  cram-chan
2013-06-20T11:51:58+00:00 20.06.2013 13:51
Süß x333 Sieht genau so aus wie das Original <'3
Von:  meikyo
2013-04-09T14:20:05+00:00 09.04.2013 16:20
Irgendwie ist die total knuffig *___*

Sieht auf jeden Fall super aus ^^
Von:  Yumi_Lucifer
2013-04-09T08:07:32+00:00 09.04.2013 10:07
omg is die cool
Von:  SakuraxChazz
2013-04-08T17:55:09+00:00 08.04.2013 19:55
Ist die cool *.*
Das ist einfach unglaublich. Ich würd die am liebsten Knuddeln. Zu schade, das ich dich nicht mit ihr live gesehen habe.
Kannst wirklich stolz drauf sein^^

LG Saku^^