Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cure-Berry   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2013 17:14
Bitte nicht zu streng sein...das sind mit unter meine ersten Plüschis ^^"

Das sind die liebe Snowdrop und das Oz Häschen, was ich zu meinem Alice Latodwidge Cosplay genäht habe und Snowdrop, war für die liebe -RedRose- die Ada in der Latodwidge Uniform gecosplayt hatte. Die beiden Plüschis haben einiges an Zeit gekostet, da ich das Schnittmuster bzw. den Schnitt selbst vorgezeichnet habe und sie dann immer fein mit Watte gefüllt habe. Hat zwar Zeit in Anspruch genommen, da ich Teile wie Pfoten und Ohren (beim Hasen) nicht direkt am Körper angezeichnet hatte, sondern sie einzeln angenäht hatte. Knöpfe hatte ich für die Augen genommen, da ich das angemessen fand und aus rotem Band kamen dann die Schleifen zusammen und das Glöckchen für Snowdrop hatte ich auch noch rumliegen. Ich finde die beiden gut gelungen und dazu muss noch erwähnt werden, dass sie überwiegend in Handarbeit gefertigt worden sind, was man an meinen Händen nachher auch gesehen hatte.

An dieser Stelle, muss noch erwähnt werden das -RedRose- so lieb war das Schnittmuster von Snow Drop zu zeichnen, sowie ihren Mund und sugar_cube das Stopfen der Watte übernahm, dafür noch mal ein großes Dankeschön ^-^
Themen:
Genähtes / Handarbeit, Pandora Hearts

Unterthemen:
Plüschtiere

Aufwand:
1 von 5

Zeit:
Lange...sagen wir beide knapp 5 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalimpoli
2013-01-10T13:22:59+00:00 10.01.2013 14:22
aaw
ich find beide süß, also das häschen ist süßer
*mag schwarze hasen*
ist echt gut geworden
Antwort von:  Cure-Berry
24.01.2013 17:49
Vielen, vielen Dank. Und ja, ich mag Häschen auch mehr *-*