Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kahori-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2011 09:38
FERTIG!!
Aaaah... endlich.. nach monatelanger Funkstille meinerseits!
Ich hab Stunden dran gesessen! Angefangen hat es mit einer simplen Zeichnung, und nun... Ich.. bin stolz!

Also.. abgemeldet hat mir das geile Spiel "Odin Sphere" ausgeliehen.. Ich bin begeistert von! Bisher mag ich es sehr gerne.. Ich bin noch lange nicht durch, habe gerade mal Gwendolyns Geschichte durchgespielt. Ich muss sagen.. obwohl sie tierisch shoujo und so ist kann ich sie doch leiden, sogar ein paar dinge von ihrem Outfit. Sie ist aber auch die einzige, die ich bisher einigermaßen kenne.

Dieses punke Blasen-Dingsi da, das soll einer dieser.. Phosonen/Phosphonen oder wie die Teile heißen darstellen.. Ihr wisst schon, diese pinken Teile, die rumfliegen, wenn man nen Gegner besiegt hat.

Ich hab momentan Ferien.. bzw, sie sind nächste Woche schon vorüber. Und ich hab es die ganze Zeit nicht geschafft, mehr als ein Bild fertig zu bekommen.. xD Ich schäme mich, sorry leute!
Aah... Aber sagen wir so, ich hatte Gründe... Mir ging es nicht immer sehr gut, ich hatte einige Probleme und sorgen, noch immer.. Und ich war zwischenzeitlich auch 2 Wochen in Bayern bei meiner Freundin abgemeldet♥ ...Schöne Zeit..

Ich hab noch ne zweite Version gemacht, eine schöne Raster-variante (Hoch lebe Photoshop!), die mir auch gefällt:
Schwarz-weiße Raster-Variante

So... ich hoffe, ihr verzeiht, dass ich nicht viel Zeit hatte und habe und so... Übrigens, an alle die sich eventuell gefreut hatten..:
Ich fahre dieses Jahr nicht zur Connichi.
Ist wegen finanziellen Gründen sozusagen ausgefallen..

Liebe Grüße,
Kahori-chan
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Odin Sphere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Gwendolin

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2011-08-31T10:45:55+00:00 31.08.2011 12:45
Ganz gutes Bild von Gwendolyn mag ich sagen.^^

("Dummheit schützt vor Strafe nicht.")

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2011-08-30T21:21:32+00:00 30.08.2011 23:21
Ist echt super geworden ^^
Der Hintergrund sieht echt originalgetreu aus, und das Outfit ist dir auch gut gelungen. Gwendolyn hat ja das mit Abstand komplizierteste XDDD
Jetzt will ich aber bald auch noch eins mit Gwendolyn und Oswald sehen XDD
Von: abgemeldet
2011-08-30T16:34:36+00:00 30.08.2011 18:34
He, ein Odin Sphere-Fan!
Eigentlich hätte ich jetzt Lust dich was zu fragen, aber ich wollte ja eher dein Fanart kommentieren ^^°
Die Umgebung ist sowas von Klasse geworden, ich liebe die Farben, das wirkt alles so magisch und passt richtig gut zum Spiel *___*
Da ist ja auch alles so bunt und das gefällt mir so gut an Odin Sphere... und das es im Manga-Stil gehalten ist X3
Ihre Pose ist cool und ihr Blick wirkt so suchend... als würde sie nach Gefahren Ausschau halten. Und die hat man ja leider oft genug in dem Spiel =___=°

Ansonsten habe ich wirklich nichts zu meckern! Es ist sehr detailreich und hervorragend ausgestattet, so dass man den Charakter sofort erkennt. Und ja, Gwendolin... sie mag ich sehr. Ist ja auch die erste, mit der man spielt.

Ach, ich hoffe ich schaffe es mal über die mir verhasste Stelle hinaus zu kommen und weiter zu spielen - dein Bild hat mich nämlich daran erinnert, dass ich endlich mal wieder weiter machen sollte ^^°
Von:  MarbleCrossFox
2011-08-30T11:00:15+00:00 30.08.2011 13:00
Die farben gefallen mir auch sehr. der speer tut so schön funkeln. XD
Und due federn sehen erst klasse aus. ^^ respekt!^^
Von: abgemeldet
2011-08-30T09:15:44+00:00 30.08.2011 11:15
uui, das ist farblich total schön geworden!