Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enrico   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2017 12:17
An diesem Reh sitze ich nun schon gut eine Woche. Gab viele neue Techniken, die ich erst einmal ausprobieren musste, aber ich denke es hat sich gelohnt. Der kleine ist einfach nur süß geworden.
Habe mich schon überlegt ihn zur Weihnachtszeit als Weihnachtsedition mit roter Nase, Weihnachtsmütze und Schal zu häckeln, so als Rudolph das Rentier.

Folgt mir auf Facebook:
https://www.facebook.com/wolle.wolf.3998
Mamikreisel:
https://www.mamikreisel.de/mitglieder/2160219-wollewolf-enrico
Themen:
Tiere (real), Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Plüschies, Plüschtiere, Amigurumi/Gehäkeltes

Häkelnadel :
3

Wolle:
100 % Polyacryl

Augen:
goldene Sicherheitsaugen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sensei_T
2018-07-08T10:14:50+00:00 08.07.2018 12:14
sehr schön!
Von:  Prinzessin-Zelda
2017-07-02T11:00:36+00:00 02.07.2017 13:00
Das kleine Reh ist super süß geworden. Die Mühe hat sich gelohnt, denn es ist hervorragend!

lg Zelda