Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Itarra   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2016 11:29
So das ist nun meine neustes Schnittmuster. Ich habe das alte noch mal ein wenig überarbeitet. Bei der Frisuren hab ich noch immer ein wenig Probleme aber Übung macht den Meister :-).

Ich habe jetzt auch einen anderen Stoff für die Plüshies, natürlich ist bis auf die Grundmaterialien alles selbst gemacht (Nähen, Sticken u.s.w.).
Themen:
Genähtes / Handarbeit, My Little Pony

Charaktere:
Octavia

Unterthemen:
Plüschies

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NateNarcieq
2016-07-09T10:46:24+00:00 09.07.2016 12:46
:o
Wie cool :D
ich finde es sieht Klasse aus! (und das liegt nur zu 50% daran, dass ich Octavia fan bin~)
Antwort von:  Itarra
09.07.2016 14:35
Danke es freut mich sehr das es dir gefält :-)