Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
komplett mit Glaskuppel und Holzsockel
Fingerchen zum Größenvergleich
 
 
SpankTB   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2019 13:23
Huhu!
Hier mal wieda ein kleiner modellierter Garten im Schneckenhaus von miar :)
Hab echt lange keinen mehr gemacht, aba die Idee mit dem Kirschbaum hatte ich schon lang im Sinn und endlich auch mal die Zeit es umzusetzen.
Alles ist von Hand unter einer Lupe modelliert. Bis auf das Schneckenhaus einer Weinbergschnecke. Das wurde post mortem von miar gesammelt und gereinigt ^^
In den Sockel hab ich noch nen Magneten eingebettet und so kann das Schneckenhaus (das auch einen drin hat) frei stehen.
Der kleine Garten hat soooooooooo viel Spaß gemacht! Es ist für mich, als würde ich in eine kleine Welt eintauchen ❤
Hoffe euch gefällts!
Themen:
Hanami, Dekoration, Modelle

Unterthemen:
Sonstiges, Sonstiges

Status:
verkauft

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Prinzessin-Zelda
2019-08-18T16:14:35+00:00 18.08.2019 18:14
Hallo SpankTB, dass ist ein wirklich tolles Schneckenhaus mit Garten drin! Alleine die Idee ist schon toll und die ganzen Details, die du eingebaut hast sind top. Du hast echt Fingerspitzengefühl für so kleine Basteleien ;)
Wie lange dauert es, sowas schönes zu machen? Alleine, dass du alles von Hand kneten und formen musstest!

lg Zelda
Antwort von:  SpankTB
19.08.2019 01:37
Hallöchen Zelda!
Danke schööööööööön! X3 toll, dass es diar gefällt! und das liebe Lob! das lässt mich stolz sein :^)
Ohhh.. wie lang das genau dauert, kann ich leida so genau nicht mehr sagen. Meistens sitze ich über ein paar Tage imma mal so ne Stunde oda zwei dran :) also es kann sich schon ganz schön ziehn hehe. aba ich mag sowas kleines Gefummel :)
♥ danke!
Von:  Kerstin-san
2019-07-30T17:15:24+00:00 30.07.2019 19:15
Hallo,
 
ach du meine Güte, das ist ja wie im Miniaturwunderland! Ich bin echt baff, weil das so liebevoll und vor allem so detailreich gestaltet ist und wenn ich mir überlege, was für eine Fummelarbeit das in der Größe gewesen sein muss.... Alle Achtung! Die ganze Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, das sieht echt umwerfend aus.
 
Ich finde den Kirschbaum an sich ja schon super, weil die Blüten wie so eine weiche, rosafarbene Wolke daherkommen und der Stamm so schön gewunden und knorrig aussieht, aber am meisten hat mich tatsächlich die kleine Brücke umgehauen, weil die Holzstruktur einfach so, so toll aussieht.
 
Liebe Grüße
Kerstin
Antwort von:  SpankTB
19.08.2019 01:35
Hi Kerstin!
Tut miar leid, dass ich jetzt erst antworte! >3<"""
Vielen vielen lieben Dank für deinen tollen Kommentar! Das froit mich wirklich sehr, dass diar gefällt, was ich da geschaffen hab ♥ dann hat sich die ganze Mühe und wirklich teilweise arge Fummelei gelohnt thihi aba ich fummel jah gern ~♥
Danke! :*
Von:  Alekto
2019-07-21T22:10:25+00:00 22.07.2019 00:10
Du kannst es halt*-*
Antwort von:  SpankTB
22.07.2019 22:02
♥ :* danke!
Von:  Gruselhasi
2019-07-19T19:24:13+00:00 19.07.2019 21:24
Wow... einfach nur wow...

Ich geh jedesmal kaputt vor Erstaunen wenn ich deine Arbeiten sehe... Ich bin mega beeindruckt... ich schaffs nich mal mehr ordentlich zu kommentieren... Ich kling wie nen Teeny... xD
Antwort von:  SpankTB
22.07.2019 22:02
X///3 aww danke schön!!! das froit mich echt total hehe wenn ich sogar noch jemanden zum stottern bringen kann!
Von: Sephiroths_Angel
2019-07-19T16:50:58+00:00 19.07.2019 18:50
Da kann ich nur zustimmen. Alter Falter, was für eine tolle Arbeit und das dann noch in XXS, was es natürlich nochmal schwieriger macht. Du magst wohl Herausforderungen, was? XDD
Antwort von:  SpankTB
22.07.2019 22:02
riesen danke! hehe jah ich mag so kleinkramgefummel :^B
Von:  sma
2019-07-19T12:41:44+00:00 19.07.2019 14:41
Ich bin mal wieder absolut beeindruckt! Ich mein, man weiß ja, wie klein so ein Schneckenhäuschen so ist - aber so im Vergleich mit deinen Fingern? Wow. Man kann echt nur erahnen, wie fizelig das selbst mit Lupe wohl gewesen sein muss!
Dabei beeindruckt mich mal wieder die Liebe zum Detail der einzelnen Elemente. Klar ist hier nicht jede einzelne Blüte am Baum ausgearbeitet oder so - das hätte es hier aber auch gar nicht gebrauch (wäre wohl ehr overkill gewesen XD). Stattdessen sorgen die einzelnen Hügelchen und Tälerchen in den Oberfläche ganz wunderbar für die Illusion von vielen Details (zumal das ja auch Details sind!) - besonders das Gras/Moos sieht in den Fotos von weiter weg echt ziemlich naturgetreu aus! Auch die Oberfläche des Baumstamms sieht echt toll aus.
Dazu gefällt mir auch die Anordnung der einzelnen Elemente sehr gut! :D

Für mehr Kommentare auf Animexx<3
Antwort von:  SpankTB
19.07.2019 16:17
Vielen vielen lieben Dank! das froit mich wirklich sehr zu lesen, dass die Mühe sich gelohnt hat :D
ich ergeh mich so gern in so kleinen details.. ich liebe das einfach :3 toll, dass es gefällt!
*drückz*