Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saga   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2015 21:18
Ich wollte umbedingt Yuna in ihrem Diva kostüm modellieren (ง ◦`꒳´◦)ว
Und da habe ich mir so gedacht, da ja bald Weihnachten vor der Tür steht, verleihe ich ihr noch ein paar Engelsflügel <3
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, die ganzen kleinen Details bei Yuna zu modellieren<3
Ich habe um die 70 rosen modelliert *mehr als bei "Doll"*xD
Und vereinzelt habe ich ein paar Strasssteine (17 st.) und etwas Lidschatten verwendet <3
Ich muss sagen, Yuna gehört zu meinen Lieblingswerken, die ich dieses Jahr gemacht habe ʚ(• ˘ v ˘ • )ɞ

୨⃛ᾋ୧♡

Themen:
Final Fantasy, Modelle

Charaktere:
Yuna

Unterthemen:
Final Fantasy X, Figur (menschlich)

Größe:
höhe ca. 11.6 cm, breite ca. 4,7 cm

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuzako-Yu
2018-03-07T19:06:25+00:00 07.03.2018 20:06
Gerngeschehen. Ich mag es nämlich andere Kunstwerke von Künstlern anzuschauen ^^. Sie sind vielfältig und man kann sich dann gut austauschen von Künstler zu Künstler ^^
Von:  Usagi-Serena-Stella
2018-03-03T20:45:37+00:00 03.03.2018 21:45
Es ist wunderschön geworden.

Richtig Traumhaft.
Wie im Traum
Antwort von:  Saga
05.03.2018 15:50
Dankeschön für dein Feedback♥
Ich habe daran gedacht, wo Yuna im Farplane auf der Wiese liegt und habe mich davon Inspirieren lassen♥
Von:  Yuzako-Yu
2018-03-03T18:33:22+00:00 03.03.2018 19:33
Wow Yuna ist so wunderschön geworden ^^.
Das ist wirklich harte künstlerische Arbeit die du da vollbracht hast .
Die Kreativität kennt keine Grenzen ^^
Antwort von:  Saga
05.03.2018 15:51
Vielen lieben Dank für dein Feedback ♥
Es ist zwar schon eine ältere Bastelei von mir aber auch eins meiner Lieblinge ♥
Danke, dass du meine harte Arbeit in diesem Werk anerkennst♥
Von:  Big-Pasach
2015-12-20T13:09:22+00:00 20.12.2015 14:09
Wunderschön geworden!
Man sieht, wie viel Aufwand, aber auch Liebe da drin steckt und dass du den Chara magst :D
Da steckt so viel Liebe zum Detail drin und so viel Lust am Basteln und an den Details :D
Und Yuna sieht so schön friedlich aus und man möchte sie am liebsten knuffen oder sich dazulegen.
Vor allem der feine Glitzer macht das Modell irgendwie edel und besonders und geil.
Einfach geil :D
Antwort von:  Saga
27.12.2015 20:17
Vielen lieben Dank für dein Lob <3
Ja Yuna war schon recht Aufwendig gewesen aber die Mühe hat sich alle male gelohnt~
Schade nur, dass es nicht jeder so sieht wie du :(
Von:  Ariko-chan
2015-12-09T23:12:46+00:00 10.12.2015 00:12
Der Wahnsinn!! Die Flügel, die Rosen, Yuna, die Steine sogar das Moos. Es ist einfach alles perfekt an dieser Figur *_*
Die Strasssteine in den Rosen sind eine geniale Idee und haben eine hammer Wirkung! ♥_♥
Ich kann gut nachvollziehen warum sie zu deinen Lieblingswerken zählt. So schön! Sie ist bei mir sofort aufs Treppchen gekommen <3
Ich hätte jetzt sehr gern eine Maschine die mir einfach alles verdoppelt, damit ich diese Figur haben kann ♥..♥
Antwort von:  Saga
10.12.2015 20:16
Vielen lieben Dank für dein Lob ~♥
Ja ich hatte noch so viele Strasssteine übrig, da habe ich mir so gedacht, ich verarbeite sie in den Rosenblüten mit ein <3
Ich liebe es, wenn meine Figuren glitzern und Bling bling machen xD
Deswegen verarbeite ich die Strasssteine auch mit ein..und den Lidschatten...es ergibt einfach einen tollen Effekt (✧ ̀౪´✧)ノ*₎✩

Mhmm...naja vielleicht mache ich nächstes Jahr irgendwann, wenn ich 100 Abonnenten zusammen habe, eine Verlosung...aber mal sehen ^^
Antwort von:  Ariko-chan
11.12.2015 01:07
Da hast du Recht, das Glitzern durch die Strasssteine und den Lidschatten ist genial! ♥_♥
Ich bin generell ein Fan davon wie du die Strasssteine und den Lidschatten einsetzt. Du schaffst es jedes Mal, dass es genau richtig ist. Man sieht es und findet es toll, aber es stiehlt der Figur nicht die Show, sondern unterstreicht wie toll sie ist.
Du setzt damit einfach wunderschöne Highlights und ich bin mir sicher im Licht schimmert es voll toll!

Bei einer Verlosung wäre ich sofort dabei :D ;)
Ich drück dir die Daumen, dass du schnell weit über 100 Abonnenten hast, das hast du dir verdient :)
... ja ich gebs zu ich drücke die Daumen auch, weil ich so eine Verlosung echt cool fände, aber primär weil du es verdient hast ^w^
Von:  littlehikaru
2015-12-09T18:24:19+00:00 09.12.2015 19:24
Wow!
Wie schaffst du es immer solche wunderschöne Sachen aus Fimo zu machen.=^0^=
Ich bin immer wieder beeindruckt, wie du das Fimo so fantastisch verarbeitest.
Die 70 Rosen sind einfach ultra schön geworden und die Flügel sehen echt süß aus.
Yuna ist mega hübsch und die viele Details sind dir super gelungen.
Besonders Yunas Gesicht ist total klasse geworden.
Das ist defintiv eins deiner besten Werke.
Hoffe wird es eine AL- Bastelei.:D
Antwort von:  Saga
10.12.2015 20:13
Vielen lieben Dank für dein Lob ~♥
*da werde ich ja ganz rot, wenn ich mir das so durchlese*⁺✧.(˃̶ ॣ⌣ ॣ˂̶∗̀)ɞ⁾
Wie ich das Schaffe sowas zu machen?...Tchja ich hab halt sehr viel Fantasie und viele Ideen~
Und ich Brenne darauf sie Umzusetzen, bloß ich hab zur Zeit nicht viel zeit dafür...ansonsten würde ich, glaube ich noch mehr machen |D
Aber ich muss sagen, dass ich dieses Jahr recht sehr Zufrieden bin mit meinen Werken~
Ich versuche mich ja bei jedem Werk immer etwas zu steigern....und ich finde, das sieht man denke ich auch ^^
Alleine das Feedback was ich von den Usern bekomme, macht mich unheimlich Happy...und das ist auch gleichzeitig mein Antrieb um weiter zu machen (ง ◦`꒳´◦)ว
Von:  Runenwölfin
2015-12-09T12:08:50+00:00 09.12.2015 13:08
Das ist dir echt total gelungen. ^^
Die 70 Rosen waren sicher eine Menge Arbeit. Ich habe letztens mal so 10 Stücke gemacht und das dauert schon ein wenig.
Die Flügel sind auch echt toll und die Kleidung ebenfalls.
Einfach super gemacht.
Antwort von:  Saga
10.12.2015 20:09
Vielen lieben Dank für dein Lob ଘ(´ꇴ`)ଓ⁾♥
Ja es hat schon ein paar Stunden gedauert, bis ich die ganzen Rosen fertig bekommen habe <3
Aber die Mühe hat sich dafür gelohnt ~♥
Von: Sephiroths_Angel
2015-12-09T11:12:44+00:00 09.12.2015 12:12
Das Rosenbett sieht wirklich toll aus. Richtig gut gelungen. Und die ganzen Details.. *-*
Antwort von:  Saga
10.12.2015 20:07
Vielen lieben Dank für deine Worte (๑ ● ౪ ● ๑)~♥
Ich versuche immer Detailliert zu arbeiten....*bin da recht Detailverliebt*~♥
Von: daietto_usagi
2015-12-08T20:20:24+00:00 08.12.2015 21:20
Uhhhhhh ^o^/~
Oh wow eine Yuna im Diva-Kostüm.
Also ich will nicht wissen, wie viele Blumen das sind und wie lange es gedauert hat,
die alle zu formen XD. Krass. Respekt dafür. Was ich aber auch sehr liebe hier sind die ganzen Falten in der Kleidung.
Sehr saubere Arbeit, sieht einfach klasse aus. ^u^b
Antwort von:  Saga
10.12.2015 20:06
Vielen lieben Dank für dein Lob <3
Ich versuche immer so gut wie möglich sauber zu Arbeiten, obwohl mein Arbeitsplatz immer Chaotisch aussieht (・ˇ∀ˇ・ゞ)
*aber ich komme zu meinem Ziel*xD