Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2015 21:08
Ich habe lange überlegt, ob ich diesen Drachen hochlade, denn er ist alles andere als perfekt. Trotzdem wollte ich ihn zeigen. So die Anfänge zu sehen, ist ja auch interessant.

Die Hinterbeine hätten weiter vor gehört, so wäre der Drache stabiler gestanden. Also er hält auch so, aber nicht so gut.
Am Körper selbst muss ich noch üben, das weiß ich. Das kommt aber mit der Zeit. ^^
Themen:
Drachen, Modelle

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Höhe:
5,4 cm

Breite:
3,7 cm

Länge:
7,6 cm

Status:
Nicht verkäuflich

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rikku01
2015-12-09T16:35:17+00:00 09.12.2015 17:35
Die neuen Hörner sind einfach nur genial ;)
Antwort von:  Runenwölfin
10.12.2015 11:47
Danke. :D
Von:  Lealia
2015-12-06T20:17:03+00:00 06.12.2015 21:17
AWWW der ist aber niedlich >//////////<
Diese Äuglein, diese detailierte Mähne einfach nur WOW, ich find ihn toll ^^
Auch wendu ihn nicht perfekt findest, jeder fängt mal an und es kann nicht alles gleich beim ersten Mal perfekt gelingen ^^

Lg
Antwort von:  Runenwölfin
06.12.2015 21:45
Danke dir. ^^
Es freut mich so, dass er dir gefällt.
Als Künstler ist man wohl sein größter Kritiker. Aber das ist auch gut so, denn nur so versucht man sich zu verbessern. ^^
Antwort von:  Lealia
06.12.2015 22:10
Genau so seh ich das auch, man muss selbstkritsch bleiben um sich zu verbesser, das merke ich oft bei meinen Bildern, wenn ich mir welche der letzten Jahre angucke könnte ich die Hälfte davon wegschmeißen und neu machen, nur weil mir ein Fehler auffällt, obwohl ich super stolz auf mich war als ich sie gezeichnet hab ^^
Antwort von:  Runenwölfin
07.12.2015 09:04
Das kenne ich auch von meinen Bildern. Wenn ich daran denke, wie stolz ich damals war und wenn ich sie heute anschaue, dann sehe ich einen Fehler nach dem anderen. Aber so sieht man eben auch seine Entwicklung, was ich immer ganz spannend finde. ^^
Antwort von:  Rikku01
07.12.2015 15:18
Kann da nur zustimmen ;)
Toll geworden und aus Fehlern lernt man ^^
Antwort von:  Runenwölfin
07.12.2015 15:47
Danke Rikku. ^^
Du hast Recht. Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. :D