Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Seras_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2015 17:33
Hallo alle zusammen!

Endlich mal wieder eine kleine Fimo-Figur gemacht. Geworden ist es ein kleiner Würfeldrache.
Ich bin im großen und ganzen recht zufrieden mit ihm (wenn man mal die Augen weglässt xD).
Nächstes Mal versuche ich es mit einer schwarzen Perle als Auge statt sie zu malen -.-'

Ich hoffe es gefällt euch :D
Themen:
Drachen, Modelle

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Material (Drache):
Fimo

Material (Augen):
Acrylfarbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2015-11-12T09:43:48+00:00 12.11.2015 10:43
Sehr niedlich der Kleine. ^^
Ich finde seine Farben toll.
Schade, dass man den Rest vom Körper auf dem Bild nicht sehen kann.
Hast du gut gemacht.
Antwort von:  _Seras_
13.11.2015 13:12
Danke vielmals :-)
Leider kann ich nur ein Foto hochladen, sonst hätte ich noch eines von der Seite hochgeladen.
Antwort von:  Runenwölfin
13.11.2015 13:17
Bitte. ^^
Also ich lade verschiedene Ansichten immer unter den Zwischenschritten hoch.