Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Caomei   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2015 15:13
Ich hatte mal Lust mich an Pokemon Figuren zu versuchen. Hab dafür extra die leichtesten ausgesucht. Zumindest dachte ich die wären leicht XD Man glaubt garnet wo da plötzlich alles Schwierigkeiten auftreten können >.<

Am schlimmsten waren die Beine von Gehweiher >.< Das Fimo wollte einfach nicht am draht bleiben.

Hornliu hat leider während dem Backen den Kopf gesenkt. Vorher hat es noch schön mit erhobenem Haupt geradeaus geguckt >.<

Trotzdem hats Spaß gemacht XD Vielleicht mach ich irgendwann nochmal ein Pokemon.
Themen:
Pokémon, Modelle

Charaktere:
Hornliu (013), Gehweiher (283), Azurill (298)

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2015-11-02T07:31:41+00:00 02.11.2015 08:31
Sind die niedlich geworden.
Dass Hornliu den Kopf hat hängen lassen, ist natürlich ärgerlich. Ich tue für solche Figuren immer Alufolie oder Draht ins Innere, damit das nicht passiert. Aber hey, Hornliu hat sicher etwas Interessantes am Boden gefunden und schaut es sich jetzt an. ^^
Für solche Probleme, wie mit den Beinen von Gehweiher, habe ich mal den Tipp gelesen, dass man um den Draht einen weiteren sehr dünnen Draht wie eine Spirale wickeln soll, damit das Fimo hält. Hab ich aber selbst noch nicht ausprobiert, doch ich denke das könnte helfen.
Auf den Fall finde ich deine Pokemon sehr gelungen. Vor allem die Geschichter gefallen mir.
Echt toll gemacht. :D
Antwort von:  Caomei
02.11.2015 09:44
Danke :) Ja, Draht hätte da nicht geschadet- jetzt sitzt Hornliu auf einem hohen regal und guckt runter XD

Das mit dem dünnen Draht rumwickeln habe ich sogar schon gemacht- da habe ich einen kleinen Bonsai Baum aus Fimo gemacht- da hat das Fimo zwar grundsätzlich besser gehalten, aber der Draht kam überall raus- ich glaub da gehört ein bisschen Übung mit dazu XD
Antwort von:  Runenwölfin
02.11.2015 09:49
Dann passt es ja ganz gut, dass es nach unten schaut. :D

Bei sehr dünnen Sachen ist das natürlich ein Problem, wenn der Draht dann überall rausschaut. Wahrscheinlich braucht man wirklich Übung, um den Dreh herauszubekommen. Oder es gibt noch einen anderen Trick, von dem wir nichts wissen. XD
Von:  ZeroLight18
2015-10-30T14:25:11+00:00 30.10.2015 15:25
Die sind echt süß