Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wesenwaechter   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2015 18:14
Huhu!

Kleiner neuer Drache!
Ich hoffe, ihr mögt sie ;)

Höhe: 6,0 cm (2,4")
Länge: 4,5 cm (1,8")

Etsy | Deviantart | Instagram | Pinterest | Tumblr

Themen:
Drachen, Modelle

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Runenwölfin
2015-10-09T06:37:37+00:00 09.10.2015 08:37
Ein sehr hübscher Drache. ^^
Auch wenn es nicht die passenden Farben für Feuer sind, sieht seine Mähne ein wenig aus als wären es Flammen.
Ich mag die Farbwahl sehr gerne.
Irgendwie wirkt der Drache so als würde er tanzen, weil er sich so zur Seite neigt. ^^
Ist das ein Stein in der Mitte? Ich kann es leider so schlecht erkennen auf den Bilden.
Wieder einmal ein ganz tolles Stück. Ich freu mich immer Neues von dir zu sehen. :D
Antwort von:  Wesenwaechter
09.10.2015 11:24
Dankeschön!
Ja, er hat sich etwas verselbstständigt...wie immer *hüstel*
In der Mitte ist eine Fimokugel ^^
Dann sei gespannt ^-^v