Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
Runenwölfin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2015 00:08
Ein weiterer Murmeldrache. :D

Ich habe im Moment zwar eine kleine Künstlerkrise und schaffe es nicht irgendwas mit Fimo hin zu bekommen, aber so einige Stücke, die ich zeigen kann, liegen noch bei mir herum. Manche werde ich aber wohl auf ein Bild packen, damit es nicht zu viel wird.

So, aber nun zu dem Kleinen hier. Ich habe ein wenig überlegen müssen, was zu der roten Murmel passt und entschied mich für Gold.
Die Öse habe ich leider etwas unglücklich gesetzt, so dass ich zwei Biegeringe daran setzen musste, damit man den Anhänger an eine Kette hängen kann. Aber aus Fehlern lernt man ja bekanntlich und das nächste Mal mache ich es besser. ^^
Der Drache besteht aus Fimo.

Ich hoffe er gefällt. ^____^
Themen:
Drachen, Modelle, Fashion-Accessoires

Unterthemen:
Figur (tierisch), Anhänger

Höhe:
5 cm

Breite:
2,9 cm

Status:
Nicht verkäuflich

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Samo
2015-10-02T13:18:15+00:00 02.10.2015 15:18
Ich find das gar nicht schlimm mit den zwei Ringen. Hat was.. :D
.. Sagen wir einfach: das muss so! .. und schon hat keiner was dagegen, wenn du das nicht so erwähnt hättest.
Der Drache an sich sieht ein wenig traurig und geschafft aus... hat etwa jemand versucht ihm die Perle weg zu nehmen? :D
 
 
Antwort von:  Rikku01
04.10.2015 21:06
Hihi ich wollte sie ;)

Eventuell spiegelt er schon etwas die "Künstler krise" :P

Runenwölfin versuch etwas aus zu schalten Stress dich nicht so viel und dann wird dass mit der Krise. Druck dir die Daumen
Antwort von:  Runenwölfin
05.10.2015 08:31
Danke für dein Kommi, Samo. ^^
Schlimm ist das mit den Ringen natürlich nicht, nur es war eben nicht so geplant. Klar, wahrscheinlich wäre es keinem aufgefallen.
Irgendwie wirkt er auf den Fotos trauriger, als in echt. XD

Dir auch vielen Dank fürs Kommi Rikku01. :D
Ich habe am Wochenende zwar wieder ein wenig mit Fimo gearbeitet, merke aber trotzdem noch die Krise. Aber das wird schon werden. Ich versuche mich nicht zu stressen. ^^
Antwort von:  Rikku01
05.10.2015 15:10
Bin gespannt auf die neuen kleinen ;)
Und drück dir die Daumen ^^