Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leinchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.06.2012 15:29
Am Wochenende bin ich auf der Wie.Mai.Kai in Wiesbaden bzw. Mainz und verkaufe meinen Schmuck. Ich hoffe auf ganz viele alte und neue Gesichter, kommt doch einfach am Stand vorbei!
Zusammen mit meiner Schwester werden wir KaBoom! vertreten. Leider habe ich es nicht geschafft rechtzeitig Postkarten zu drucken ... das nächste Mal dann. Einen Kolorationsworkshop werde ich am Samstag machen, schaut doch vorbei und bringt eure Outlines mit!

Die Tage habe ich süße Haarklammern gemacht, aber leider wurden die nicht freigeschaltet. Ich hoffe bei dieser Kette klappt es...
Weitere Ketten sowie Schmucksets wird es außerdem zu erwerben geben.

Bin seit kurzem auch auf Facebook vertreten. ^^
Themen:
Modelle, Sweets Deco

Unterthemen:
Sonstiges, Kette

Kuchengröße:
ca. 3,5cm Monstermäßig!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aesthe_Siren
2013-07-10T21:36:31+00:00 10.07.2013 23:36
Aww, das sieht soo toll aus :D Ich hab hier auch noch eine Kuchenkette von der WieMaiKai hier rumliegen, die ist bestimmt auch von dir :3 echt tolle Arbeit! Wegen dir hab ich mit Fimo angefangen *-*
Hast du eigentlich auch nen Online-Shop?
Von:  Izaya-kun
2012-06-08T18:25:37+00:00 08.06.2012 20:25
Wow, toll!
Machst du die Schleifen eigentlich auch selbst?
Von:  -Rina-
2012-06-08T15:26:09+00:00 08.06.2012 17:26
Der Kiwikuchen sieht echt toll aus
er ist gut texturiert und die Schleifchen passen auch echt gut dazu ^^

mach weiter so ^.^

Bitte unterstützt mich mit einem KLICK ^___^
Von:  Christian-Grey
2012-06-08T13:30:37+00:00 08.06.2012 15:30
ahhh das sirht toll aus