Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2022 10:44
Die dritte aus der Unterwasser Reihe^^

Zur Karte: Der Hintergrund ist ein Stück eines Briefpapiers, darauf kamen die Sticker und dann hab ich noch die weißen Details mit Gelstift hinzugefügt.

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalay
2022-11-02T20:08:09+00:00 02.11.2022 21:08
Die Karte ist echt super. Die Zusammenstellung, die Farben, alles stimmig. Ich finde es echt traumhaft.
Antwort von:  Zaney
02.11.2022 21:44
aw dankeschön <3
Antwort von:  Kalay
02.11.2022 22:35
Ich hab zu danken, dass du das mit uns teilst. :) Deine Arbeiten können sich überhaupt echt sehen lassen. Klasse!
Antwort von:  Zaney
03.11.2022 08:46
danke für die lieben worte <3 das freut mich wirklich sehr <3 vor allem weil sich bei den gezeichneten fanarts grad mal wieder die schlechten noten trolle tummeln xD
Antwort von:  Kalay
03.11.2022 18:35
Sowas was finde ich unmöglich. Entweder man gibt ehrlich, höflich und konstruktiv Kritik oder lässt es bleiben. Künstler sind immer noch Menschen mit Herz und Gefühlen. Daher finde ich es schlimm wenn es noch unbegründet schlecht benotet wird.
Mach weiter so und hab noch eine schöne Zeit. Alles Liebe
Antwort von:  Zaney
04.11.2022 21:53
ja da bin ich ganz deiner Meinung. <3 Dankeschön dir natürlich auch ^^
Von:  Nudelchen
2022-10-31T16:31:39+00:00 31.10.2022 17:31
Wie hübsch, diesmal mit Meerjungfrau. ^^
Die Karte ist wieder toll geworden. :)
Antwort von:  Zaney
02.11.2022 21:44
dankeschön <3