Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2022 22:22
Wieder eine Zimmer Bastel Kakao Karte. ^^ Diesmal wars eine Wunschkarte für die liebe Jondi.

Zur Karte: Der Hintergrund besteht aus Motiv Papier und einem ausgeschnittenen Streifen Tape mit Holzoptik. Die Flasche mit dem Seestern ist ein Sticker genau so wie die Pflanzen die ich ausgeschnitten habe damit sie keinen weißen Rand mehr haben und habe alles platziert und aufgeklebt. Und dann kam noch der Schmetterling Sticker als Portrait hinzu. Die weißen Lichter sind mit weißem Gelschreiber gezeichnet.

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-10-20T15:02:44+00:00 20.10.2022 17:02
Das ist eine hübsche-Raum Karte. Sie ist wieder echt cool zusammengestellt. ^^
Antwort von:  Zaney
20.10.2022 19:22
dankeschön <3 freut mich wenn die dir auch gefällt <3