Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ceresta   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.01.2018 20:04
Eine kleine Collage, mit einer Figur, die ich während dem Aktzeichnen geschnitten habe.
Ich hab's nicht mehr so mit dem Zeichnen und mache zur Zeit fast alles nur noch mit Schneidemessern. :D

Die Pose ist natürlich nicht perfekt, 5 Minuten sind halt doch sehr knapp, um sowas ohne Vorzeichnung aus dem Papier zu hobeln, aber es geht! Und macht Spaß!

Zufällig hat sich in dem Leerraum zwischen ihrem Körper, Arm und Bein diese fischartige Form ergeben, das fand ich irgendwie nett und wollte eine Kleinigkeit daraus machen.
Warum auch immer die blaue Hintergrundfläche jetzt ausgerechnet der Form der Elbphilharmonie ähnelt... dieses Gebäude verfolgt mich einfach! XD

Ich bin mir immer noch unsicher, ob das schwarze Papier nicht doch zu heftiger Kontrast ist, aber alles andere, was ich probeweise darunter gelegt habe, erschien mir dann doch irgendwie zu lasch...
Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Papier

Charaktere:
Fische

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KER
2018-02-16T09:40:10+00:00 16.02.2018 10:40
Ich glaube das Bild sagt alles. Wieder eine sehr schöne Umsetzung und der Titel finde ich sehr passend. Top!
Wer ist den nicht mal in Gedanken?
Sehr schön. <3
Von: currypulver
2018-01-28T20:15:18+00:00 28.01.2018 21:15
ich finds...irgendwie cool xD
nein, nicht irgendwie...das ist total cool :D
hat was ♥
bei dem "fisch" musste ich erst überlegen aber ja....sieht echt danach aus xD

aber ja, alles in allem - ziemlich cool x3

~ curry
Antwort von:  Ceresta
28.01.2018 21:25
Dankeschön, freut mich, dass es dir so gut gefällt! :)