Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Teteiusu77   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2020 12:15
Diese Charms sind alle aus Fimo geknetet, auch wenn sie teilweise wie Marzipan aussehen.

Puh, was war das für eine Pfriemelei all die Teile einzeln zu kneten. Und eine Sauerei war das, dann das farbige Fimo - und vor allem das rote, braune und schwarze - färbt ganz schön. Meine Finger und der Tisch waren ganz bunt. Und ein klebriges Zeug ist das, wenn es mal warm wird. Bäh...

Aber es hat sehr viel Spaß gemacht diese kleinen Kerlchen zu kneten.

Tja, über die Dauer kann ich nur so viel sagen: ca. 5 Stunden...wenn denn Genesis nicht kaputt gegangen wäre. Ich musste somit doch glatt noch 2 Stunden Arbeitszeit anhängen.

Ja, mein Genesis No. 1 hat zuerst den Flügel verloren und dann brach auch noch ein Stückchen von den Haaren ab. Das wäre ja alles kein Problem gewesen: Füs was gibt es schließlich Sekundenkleber. Aber, als er auch noch zu guter Letzt seinen ganzen Kopf verlor, hats mir so was von glangt, dass ich wutentbrannt die Figur völlig zerstört und in den Müll geschmissen habe. Tags darauf hab ich dann Versuch No. 2 gestartet. Und...voila...dieses Mal blieb Klein-Genny heil. Gott sei Dank.
Themen:
Final Fantasy, Dekoration

Charaktere:
Sephiroth, Angeal Hewley, Genesis Rhapsodos, Zack Fair

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feuerkoi
2020-06-28T15:17:42+00:00 28.06.2020 17:17
Eine wirklich niedliche Truppe.
Antwort von:  Teteiusu77
29.06.2020 08:35
Danke schön.