Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2016 22:36
Endlich ist mein kleiner Ink fertig! (Naja, fast, die Schuhe fehlen noch)
Was eine kleine Herausforderung war, war das Haarestecken. Der Kopf hatte nämlich keine Löcher, aber zum Perückenbauen bin ich irgendwie zu doof, also hab ich in mühevoller Kleinarbeit Löcher gestochen und dann mit Nylonhaaren ... gerootet. Gibt es da ein deutsches Wort für??
Mit den Locken war ich dann auch etwas überfordert, aber well... es sieht akzeptabel aus und mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt, dass sein Kopf sehr bauschig ist x'D
Die Kleidung ist komplett handgenäht.

Ink ist ein Charakter aus dem Webcomic Lost Nightmare von Miyuli. -> www.lostnightmare.com
Themen:
Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Face-Up, Kleidung

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Usaria
2018-02-20T19:56:18+00:00 20.02.2018 20:56
Ich kenne zwar die Anime/Mangafigur nicht im Originalen, doch ich finde die Puppe ist echt schön geworden, vor allem die Augen haben eine richtige schöne Ausstrahlung. Schon seit langen will ich auch mal ne eigene männliche Puppe kreieren, doch auf der Seite wo ich immer die Boddys bestelle gibt es nur überwiegend weibliche, und wenn dann haben sie für die Körper nicht die richtigen Köpfe, könntest du mir sagen wo du deine kaufst, dies währe ganz lieb von dir.

Schön finde ich auch die selbst geschrickten Socken und den Schal. Respekt, denn für mich währe Stricken nichts!
Von: Sephiroths_Angel
2016-07-12T08:36:48+00:00 12.07.2016 10:36
Wirklich knuffig. ^^