Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
DrJ   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2020 17:35
Morgenstern, den ich für eine Halloween-Fete gebaut habe und weil ich einfach mal ausprobieren wollte, was man mit Worbla/Cosplayflex so machen kann. Gesamtlänge ca. 70 cm. Mein erste Bastelei dieser Art überhaupt, von daher finde ich es sehr gut gelungen. Der Griff ist für meine Hände leider fast schon ein wenig zu dick. Beim Ablegen muss man aufpassen, dass an den Spitzen die Farbe nicht abplatzt. Auf einen Con würde ich ihn wegen der Sperrigkeit und Verletzungsgefahr wohl auch eher nicht mitnehmen, aber es ist eine schöne Zierde für's Wohnzimmer und vielleicht mal für eine Fotosession... Themen:
The Elder Scrolls, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ianna_von_Baskerville
2020-12-31T08:44:46+00:00 31.12.2020 09:44
Wow, für die erste Arbeit ist das wirklich super geworden! :)
Antwort von:  DrJ
31.12.2020 20:01
Vielen Dank!