Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
GothicVampir   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2019 21:08
Für mein künftiges Cosplay, habe ich mir dieses Säckchen, genäht. Mit Textilstiften, habe ich das Symbol von Gellert Grindelwald, drauf gemalt. Auf der Rückseite befindet sich eine Schlaufe, für Gürtel oder Karabiner. 😃 Themen:
Harry Potter, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Gellert Grindelwald

Unterthemen:
Sonstiges, Accessoirs, Grindelwald-Ära, Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2019-11-11T17:09:42+00:00 11.11.2019 18:09
Hallo,
 
echt ne schicke Tasche. Ich hätte nie gedacht, dass du das Symbol selbst aufgemalt hast, das sieht einfach aus, als wäre das professionell da drauf gedruckt worden.
 
Finde auch, dass die Farbauswahl einiges her macht. Generell erstmal der dunklere Stoff der Tasche, weil dadurch das Symbol allgemein toll raussticht, aber gerade der silberne/graue Teil des Gellert Grindelwaldsymbols sieht cool aus und der weiße Teil leuchtet einen ja förmlich an.
 
Das wird bestimmt super zu deinem Cos aussehen :)
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)