Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Enisegu   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2009 16:44
Auftragsarbeit für cicatrice_du_Coeur.
Ich sllte für eine Hochzeit zwei Figuren modellieren, die auf einer Schaukel sitzen.
Die Gesichter sind nach Fotos gearbeitet, die ich bekommen habe.
Das Kleid war zum Teil vorgegeben.
Die Bemalung und das Arrangement mit der Umgebung hat cicatrice_du_Coeur selbst vorgenommen - wie in den zwei unteren Bildern zu sehen ist: die fertige Version.
Themen:
Gefühle, Modelle

Zeit:
ganz schön lange >.>

Größe:
ca. handhoch und handbreit, hab grad kein Lineal in der Nähe

Material:
Super Sculpey... und wie man anhand der dunkel gefärbten Stellen erahnen kann haben sie vielen Brennvorgänge dem Material mächtig zugesetzt. Originalfarbe geht von Hautfarbe (normal) über lecker braungebacken bis fast krebserregenschwarz- mistzulangeimofengelassen ^.~

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Das-Huhn
2009-10-19T18:13:59+00:00 19.10.2009 20:13
Cool
(aber ist die Frau nicht ein wenig größer als der Mann)
Ich bin immer wieder von deiner geschicklichkeit und deinem Fleiß beeindruckt.
LG, M
Von:  cicatrice_du_Coeur
2009-08-17T13:12:46+00:00 17.08.2009 15:12
http://[...]/mitglieder/bilder​/8/7/4348978.gross.jpg

So sieht das Geschenk fertig aus. Sollte der Link nicht funktionieren, einfach auf meinen Steckbrief gehen und dort bei den Steckbriefbildern duchschauen.

Nochmals vielen Dank für die gute Arbeit^^
Von: abgemeldet
2009-07-12T14:56:38+00:00 12.07.2009 16:56
Das sieht echt super aus! Richtig detailliert!
Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich durch die fast schwarzen Köpfe erstmal voll Angst bekommen habe und dachte, du wolltest 'ne Szene aus einem Horrorfilm nachstellen. :D
Als ich dann merkte, dass sich das ganze eher auf eine fröhliche Hochzeit bezieht, war's mir etwas peinlich. ^^ Jedenfalls freue ich mich nun umso mehr auf die bemalte Version und habe einen riesen Respekt vor dir, da die Arbeit sicher viel Geduld erforderte! Eine 1 von mir. :)
Von:  TilyaDraug
2009-07-12T14:53:02+00:00 12.07.2009 16:53
gesehen, gelesen, note dagelassen*
super! respekt vor der geduld, dem handwerklichen geschick.
bin gespannt auf die bemalte version. mit der farbe kriegt man ja die kokelstellen weg, oder?