Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shateene   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2011 23:49
Sou~~ nach langer Wartezeit ist nun endlich shirus Wunsch-Amigurumi fertig^^ Ich wusste gar nicht, wie schwer Filz zu finden ist, wenn man ihn mal wirklich braucht xD
Deswegen an dieser Stelle nochmals vielen Dank an Tinydith und TouChao für die Filz-Such-Hilfe ^__^

Tja viel zu sagen gibt's eigentlich nicht *denk* der Gute ist frei Schnauze gehäkelt, dewegen bin ich an einigen Stellen nicht zu 100 % zufrieden. Aber das wird bei Version 2.0 und 3.0 dann geschickter gemacht. Immerhin steht noch ein Grüner und ein Gelber in Warteschleife ^__^
Und dann pass ich auch auf, dass ich den Glitzerstaub nur auf den Filz und nicht mehr auf meine Finger kleb x.x

Zum Größenvergleich hab ich mal Kenshin nebendran gelegt xD
Themen:
Kanjani8, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Shibutani Subaru

blubb:
http://sakuraipi.files.wordpress.com/2009/11/68.jpg

Material:
Baumwolle (rot/hautfarben/weiß/schwarz), Häkelnadel 2.0mm, Filz (weiß/braun), Glitzerstaub, Pattex

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shiru
2011-03-24T10:33:46+00:00 24.03.2011 11:33
\o/ *jubel*
Es is einfach viel zu putzig für die Welt - und ich kann mich noch garnicht davon trennen ;A;
... aba DANKE!!!!!!
Aya wird sich auch drüber freuen. Wenn ich denn irgendwann ein passendes Päckchen und dazu-Geschenk finde xD
dann macht Red eine Reise nach Singapur <3