Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Chocobo-Girl   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.03.2012 17:21
Und hier noch mein kleines, nicht so gut gelungenes Schnäuzchen, das kleine lilane Flughörnchen, was gleich in Folge 1 auftaucht.
Ich weiß auch das er net ganz richtig ist, aber im anime variiert das ein oder andere detail von ihm >_<
aber ich hatte eins ^^


Ist dem Cosplay-Kostüm "Robin Hood" zugeordnet.
Themen:
Robin Hood, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2012-04-07T21:19:03+00:00 07.04.2012 23:19
Das Tierchen ist süß :3
was hats mit dem Keks auf sich? XD

schade das man die Nähte so sieht, das ist bisschen ärgerlich
Von:  Sayuri-Cruz
2012-03-31T08:44:08+00:00 31.03.2012 10:44
yaiii sofort erkannt. Klasse Idee von Schnäuzchen ein Plüschi zu basteln :)

Lg Sayu
Von:  Chocobo-Girl
2012-03-20T13:17:38+00:00 20.03.2012 14:17
> Ach, wie süß ^^
> Aber, kann es sein, dass deine Nähmaschine zu lasch eingestellt war? ö.ö Denn man sieht die Nähte sehr deutlich. Ich nähe ja fast ausschließlich mit der Hand, aber es sieht schon etwas seltsam aus.
> Weiter so ^^

Ich glaub ich hatte die kleinste naht drin aber durchs wenden und dann ausstopfen ist der faden wohl weiter "eingerissen" da das tierschen nur aus filz besteht
Von:  Mitsuki_Kibouno
2012-03-20T02:10:59+00:00 20.03.2012 03:10
Ach, wie süß ^^
Aber, kann es sein, dass deine Nähmaschine zu lasch eingestellt war? ö.ö Denn man sieht die Nähte sehr deutlich. Ich nähe ja fast ausschließlich mit der Hand, aber es sieht schon etwas seltsam aus.
Weiter so ^^