Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NyuLucy   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2016 17:56
Mein süßer Castiel und mein Lieblingsengel aus Spn <3
Ein Castiel / Misha Collins zum Kuscheln
Gemacht aus Filz und mit Füllwatte gefüllt.
Hatte schon lange kein Plüschi mehr genäht und ich bekam den Wunsch eine Castiel Puppe zu haben und ich kam endlich darauf eine Castiel Puppe zu nähen.
Themen:
Engel, Supernatural, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Castiel

Unterthemen:
Plüschies

Material:
Filz und Füllwatte

Dauer:
3 Tage

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Morgi
2016-11-19T22:09:56+00:00 19.11.2016 23:09
Hallo!
 
Wer das ist, war auch ohne Titel bereits beim Mantel und der Krawatte glasklar. Die aufgeklappten Mantelschöße erinnern mich an einen Windzug, der den Stoff hebt und flattern lässt, und auch der Kragen ist in der Schnittform hübsch geworden. Die Flügelchen und Hose passen in den Proportionen und zur ungefähren Statur des echten Castiels, sowie zur Größe des Püppchens. Es ist zwar schade, dass keine Brauen und Nasen aufgestickt wurden, aber man sieht die Liebe, die hierhin steckt.
Weiter so!
 
Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  NyuLucy
20.11.2016 18:07
Vielen Dank ^-^
Antwort von:  Yisa
15.06.2017 15:01
Denn kenne ich XD habe leider die Serie schon seit langen nicht mehr verfolgt aber dieser lange Mantel erkenne ich sofort wer das ist ^^