Zum Inhalt der Seite


Fanart

Metalbride   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2010 21:13
halloooooo,

hier mal was ganz anderes. wieso?

mein bester Freund hatte gestern geburtstag und da er mein böser Wikinger ist hab ich ihm eine ugf 3 - 4 cm kleine Axt gefertigt.

er ist ein LARP - Gänger und spielt dort in Mittelalter und Wikinger Geschichten mit. also dachte ich passt das doch.

oh man ich sag euch, der hat sich gefreut *nickt* ... hach ja so süß ... ein "Wikinger" ganz lieb und zahm. hach wie süß er doch war. ^3^ *ihn knuddelt*

so meine Lieben ich hoff ihr finden nur halb so guten Gefallen an der klenen Axt.

*winkt* \m/^___^\m/

let´s Metal und danke für´s angucken, kommentieren, faven und vllt sogar Abo´s ;)

*Met da lässt*

AUFTRÄGE AN MICH???? na denn zögert nicht und fragt! *sich verneigt*
Themen:
LARP, Geschichte / Historisches, Modelle

Dauer:
2 h

Fazit:
bin voll zufrieden .... (bei der Bestätigung ja kein Wunder *tchihi*)

Aufträge :
bitte EN! danke :)

nebenbei:
hatte keine Zeit für "nebenbei" .... ich wa echt meeega in Eile :D

mein Shop:
http://de.dawanda.com/shop/Metalbrides-sweet-world

meine Fan Page:
http://www.myspace.com/metalbrideslilsweetworld

Facebook Fan Seite:
http://www.facebook.com/#!/pages/Metalbride-s-little-sweet-Fimo-World/138009556230656

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiorte
2010-09-16T09:20:34+00:00 16.09.2010 11:20
Das Ding is so geil XD
Das perfekte Geschenk für einen Wikinger, allerdings ^w^
Von: abgemeldet
2010-09-16T07:42:42+00:00 16.09.2010 09:42
Diese Axt ist unglaublich- süß und gefährlich gleichzeitig :D
Wirklich großartiger Schmuck!
Von: abgemeldet
2010-09-16T06:56:49+00:00 16.09.2010 08:56
Die sieht ja cool aus :D War sicher viel fummelarbeit ^^!
Von:  Panku
2010-09-15T19:51:30+00:00 15.09.2010 21:51
Wie süss *.*
Das ist dir wirklich gut gekommen, kann ich mir Vorstellen, dass er sich gefreut hat^^
*Axt touch*
Sie sieht so..echt aus..Ich mags^^