Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Geni   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.06.2011 13:42
@Animexx-Freischalter: Bitte am 09.06.2011 freigeben, nicht früher!!!! Das ist ein Geburtstagsgeschenk für den wichtigsten Menschen der Welt!!!!!

Über das Häschen:

Mein Name ist Hase =D Vonwegen ich weiß von nix- ICH WEIß ALLES!
Über wen? Übers Hundi!
Mein Hundi hat mich megadoll lieb. Egal was kommt, egal was ist! Die Welt kann untergehen und es hat mich trotzdem lieb. Wie es das schafft? Keine Ahnung....
Ich bin nicht leicht, ich habe viele ~wie ich sie nenne~ Macken. Aber die sind dem Hundi egal. Egal ob ich zickig bin oder im Stress und keine Zeit hab, ganz egal ob ich in meinem Hasenhirn wieder wirres Zeug zusammenspinne und verpeilt bin wie eh und je. Hundi nennt das nicht Macken- Hundi nennt das Charakter oder auch einfach: MEIN Häschen.
Und egal ob Hundi meilenweit weg ist und wir uns Wochen wenn nicht sogar Monate nicht gesehen oder gehört haben- Hundi hat mich trotzdem lieb! Und wieder frage ich mich wie sie das schafft?

Das ist ganz einfach~ Weil du liebes Häschen ein ganz besonderer Mensch bist. Wir kennen uns jetzt schon so eeeeewig lange- und auch wenn sich unsere Wege nicht mehr so oft treffen wie ich es mir wünsche so wie es früher war, bist und bleibst du dicke und feste in meinem Herzen. Wir haben schon so viel dummes Zeug zusammen verbrochen, so eine tolle gemeinsame Zeit miteinander verbracht. Und ich bin froh das du in meinem Leben bist- ohne dich wärs total langweilig ;3 Hasen braucht die Welt.. bzw. das Hundi ;D

Deshalb hast du in meiner Onigiri-Freunde Reihe ein ganz besonderes persönlich genau auf dich zugeschnittenes Hasi-giri.

Fuchsie/rosa: Wild, richtig wild und dann doch sanft und niedlich.

Die Karotte:
Hat für mich eine ganz besondere Bedeutung und ist eigentlich massig zu klein- weil in ihr sind alle Stunden und Erinnerungen an uns drin. Alles was wir so erlebt haben. Immer wenn ich Karotten seh muss ich an die schöne Zeit mit dir zusammen denken.

Mein Hasi~ Ich hab dich lieb ^-^
Themen:
Freundschaft, Genähtes / Handarbeit, Fantasietiere

Unterthemen:
Sonstige Tierartige

Widmung:
meinem One-and-only Lieblingsbunny

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2011-06-10T19:36:12+00:00 10.06.2011 21:36
die idee ist wirklich toll!
ich mags voll :D
mehr muss man nicht sagen XD
Von:  SaChibiKon
2011-06-10T10:15:35+00:00 10.06.2011 12:15
ha, wie toolll Q.Q♥
des is freundschaft *____*

Von:  PaniBunny
2011-06-09T19:49:16+00:00 09.06.2011 21:49
OOOOOOOOOOH!!!!!
Das ist echt kawaiii~ X33
Ich freu mich ganz doll, das ist ein ganz tolles Geburtstagsgeschenk *dicken knutscher gibt* <3
*hat fast geweint* ;_; und jetzt zieh ich ja auch noch weg von dir... aber vllt kommst du ja nach Limburg nach...? Auf jeden Fall werden wir uns trotzdem noch sehen!! *ganz fest verspricht*

Hab dich auch lieb, mein allerliebstes Lieblings-Hundi *chuuu* <3<3<3
Von:  lemontree
2011-06-09T11:54:20+00:00 09.06.2011 13:54
wow das is so süß
und ich hab fast tränen in die augen bekommen als ich den text durchgelesen hab =)
das is wirklich was besonderes
*daumen hoch*
Von: abgemeldet
2011-06-09T11:48:44+00:00 09.06.2011 13:48
ohh das ist süß *-*
Von:  AkikoNishimura
2011-06-09T11:43:23+00:00 09.06.2011 13:43
Das sieht total süß aus ^^, weiter so *Daumen hoch*