Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Azalien   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2013 19:05
Wer kennt das Spiel Pom Get's Wi-fi? :D Ich habe mich echt sehr amüsiert als ich es gespielt habe xD Und deswegen musste ich die süße Pom als Anhänger machen und passend zu ihr ein paar Sprechblasen mit den Worten Yaoi, Uke und Seme xD Da sie ja ein Yaoi-freak ist haha XD Beide sachen sind komplett aus fimo. Weder bemalt noch beschrieben. Die Worte sind also mit weißem fimo drauf modeliert. Ich hoffe sie gefällt euch :D
Wer das Spiel nicht kennt kann sich ja das Lets Play bei Pewdiepie ansehen.

Ich verkaufe sie im übrigen auch, genauso wie die Ohrstecker. Schickt mir bei Interesse eine ENS :D
Themen:
RPG Maker (Software) (Sonstige), Fashion-Accessoires

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AniMimi
2013-12-28T06:56:01+00:00 28.12.2013 07:56
Pom get's Wi-fi xD
Es hat mein leben veränder. Dog = God xD
Von:  silver-shine
2013-10-31T16:14:55+00:00 31.10.2013 17:14
Haha das ist dir echt gut gelungen! xD Die Ohrringe sind total süß!^^ ;D
Von:  katechan
2013-10-23T20:40:42+00:00 23.10.2013 22:40
Das Tierchen sieht super süß aus. =^///^=