Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Allrenn   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2011 09:40
Wie die meisten anderen Figuren, die ich bisher gemacht habe, basiert auch Danielas Kostüm auf einem Outfit aus unserer unsäglichen FF, die wieder mal angefangen hat zu wachsen. Um es genauer zu sagen handelt es sich um das chinesische Kleid aus Kapitel 42.

Im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass ein Schenkel etwas dicker ist als der andere und Danielas Tattoo geht etwas zu sehr auf die Stirn, aber ansonsten bin ich zufrieden.

Man sieht es übrigens nicht weil ich kein direktes Bild von der Seite habe, aber sie hat in der Tat eine Nase! D= ... Nun okay, die Andeutung einer Nase, aber ich arbeite daran. XD

Für einen Blick wie sie in der freien Wildbahn aussieht kann man einfach Hier und Hier gucken. Ich wollte das Bild nicht noch mehr vollmüllen als es eh schon ist.
Themen:
Reborn!, Crossover, Modelle

Unterthemen:
Figur (menschlich)

Material:
Ton

Zeit:
Vier Tage

Größe:
12 cm

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare