Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

N0ah_Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2014 13:26
Nach wirklich langer Zeit, habe ich mal wieder versucht etwas zu "basteln". Sicher geht es auch besser, aber immerhin ist es mein erster Versuch etwas in der Art zu basteln.

Es handelt sich um den Hut von Alan Parrish aus dem Film Jumanji. (RIP Robin Williams). Ich liebe den Film schon seit dem ich ein Kind bin. Das Cosplay dazu ist schon ein Jahr geplant, aber irgendwie habe ich mich nie daran getraut. Diese ganzen Blätter etc. da jetzt aber ein anderes Shooting ausgefallen ist und ich eine klasse Location habe, habe ich auf die schnelle dann doch das Cosplay angefangen. Inzwischen ist es komplett fertig.

Das Grundgerüst des Hutes habe ich aus Hasendraht gemacht. Eh ich mal einigermaßen die Form hatte. Sah irgendwie auf jedem Screenshot anders aus (*grummel*) Dann kam Kleister und VIEL Zeitungspapier. Die "Spikes" bestehen aus Pappe und wieder Zeitungspapier und Kleister. Die Blätter habe ich mit Heißkleber angeklebt. Am Ende wurde noch alles bemalt. Ich hätte es gern besser gemacht, aber beim anmalen versage ich immer. Nun denn, zumindest hält das Teil perfekt auf meinem Kopf. Shooting kann kommen!
Themen:
Sonstige Fernsehserien und Filme, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Sonstiges

:
Jumanji

:
Alan Parrish

:
Robin Williams

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rumkugel
2016-09-10T10:35:37+00:00 10.09.2016 12:35
Du hast wirklich sehr nah an der Vorlage gearbeitet und das gefällt mir sehr gut.
Es ist dir richtig gut gelungen :)
Die Farben sind ebenfalls sehr gut getroffen Und dafür, dass du sagst, dass du beim anmalen versagst, finde ich es echt gut bemalt ^^ Ich wünschte echt, ich könnte sowas :D

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Schau einmal hier vorbei!