Zum Inhalt der Seite


Fanart

Miral   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2014 12:03
Ist so gegen 3Uhr morgens entstanden, nach dem 4ten Mal Evangelion 3.33 gucken - Schlaflose Nächte :D.

Den Hintergrund hab ich nicht selber gezeichnet, war mir so früh doch etwas zu mühsam, die Systema Sephiroticum noch selbst aufzukritzeln, bitte also um Verständnis :D.

Outlines hab ich sonst mit dem guten Bleier meines Vertrauens gezeichnet und dann am PC coloriert um mal mein neues Grafiktablet zu testen. Das Bild macht so nur bedingt Sinn, ist so ne Cover-Idee für nen Doujin gewesen, der mir seit ein paar Tagen im Kopf rumgeistert, oh well :)
Verwendete Referenz:
Naja..Eben Mari farbtechnisch genauer angeschaut.

Themen:
Neon Genesis Evangelion

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Mari Makinami Illustrious

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Debris-TV
2014-02-08T15:53:05+00:00 08.02.2014 16:53
Ich find das ganze sau geil :3
Antwort von:  Miral
08.02.2014 16:54
danke danke :)