Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Linoa-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2010 22:16
Endlich ist es fertig geworden.

Ich mag das Diaroma sehr vielleicht weil es mein erstes ist.

Asuka hat mich sehr viel nerven gekostet. Es wollte nicht so halten wie es soll und dann wollte sie nicht stehen
Den Schnee hätte ich mir besser gewünscht, aber ich habe versucht Kunstschnee auf einer Glasplatte zu befestigen ^^ ich habe keine Methode gefunden die funktioniert hat... ich hab soo viel probiert... da hab ich mich für weiße Spachtelmasse entschieden und die komplette Glasplatte damit beschmiert :>

Rei gefällt mir persönlich ein kleines bisschen besser als Asuka aber ich mag beide.
Ich bin sehr stolz auf meine Shadings da ich daran noch übe.

Mit diesem Beitrag wünsche ich allen Animexx Usern ein Frohes Weihnachtsfest
lasst euch reichlich beschenken!

Liebe Grüße
Euro Linoa
Themen:
Neon Genesis Evangelion, Modelkit

Charaktere:
Soryu/Shikinami Asuka Langley, Rei Ayanami

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -NicoRobin-
2010-12-30T20:02:49+00:00 30.12.2010 21:02
Ohje, erst jetzt entdeckt. *schäm*


Das sieht aber echt super aus. :)
Ich finde die Spachtelmasse wirkt wie Kunstschnee. ^^
Von:  Haruka666
2010-12-25T14:28:03+00:00 25.12.2010 15:28
Das ist wirklich ein wunderschönes Diorama! Die beiden Kits sehen toll aus, sehr professionell und schön bemalt! Die ganze Szenerie erzeugt eine richtig schöne Weihnachtssatmosphäre, hast du wirklich toll gestaltet! :D Den Schnee finde ich ebenfalls sehr gelungen. Tolle Arbeit!
Von:  Linoa-chan
2010-12-25T08:55:53+00:00 25.12.2010 09:55
Von: abgemeldet
2010-12-24T19:20:16+00:00 24.12.2010 20:20
hey hey
erstmal ich liebe die beiden kits die will ich auch irgend wann mal haben *.*
zum schnee muss ich sagen das er mir eigentlich sogar ziemlich gut gefällt vorallem auf der seite von asuka finde ich ihn sehr gut gelungen:)
ich finde auch den rock von asuka sehr sehr schick die shadings sehen dort besonders toll aus und auch der fellkragen an ihrer jacke is eine tolle idee
die augen von den beiden süßen sehen auch sehr sauber und schick aus
ich mag auch das muster ihres schals und des rockes ..leider sind die linien noch net 100% grade aber ich selber hätte es noch net mal halb so gut hinbekommen

alles in allem finde ich das es ein wahnsinnig schönes dio von dir ist würde gern mehr davon sehen ;)
frohe weihnachten :)