Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shizuma   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.05.2012 09:32
die Proportionen sind ziemlich daneben aber die colo ist einigermaßen (hoff ich) Themen:
Alice im Wunderland

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Alice, Weißes Kaninchen / White Rabbit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shizuma
2012-05-08T10:16:43+00:00 08.05.2012 12:16
danke danke für die ausführliche Kritik =D hab leider keinen Scanner, schon gar keinen für A3.
Ich muss echtmal drauf achten die besser zu fotografieren, meistens bin ich zu faul für den Aufwand mit Stativ und so, wenn das Licht doof ist xD"
Von:  Reem_
2012-05-06T14:07:30+00:00 06.05.2012 16:07
Heyho!
Also ich find die colo gut :) <3 ich kanns net besser :D! *deswegen nicht trau was neues hochzulaen* xD
Die Proportionen sind echt etwas anders als bei normalen menschlichen Wesen, aber egal xD Wen interessierts :d Alice ist doch eh im Wunderland :D Da ist halt alles wunderlich :P
Ich mag ihren träumerischen Blick <3 Und der HG ist einfach nur super, sieht nach viel arbeit aus :) Ich mag das Häschen am liebsten :] Es guckt so putzig! Und garnicht so hastig und streng wie sonst meist! Das find ich sehr gut :)
Sage mal hast du das abfotographiert? oder ist dein scanner nen blödes arschi? :D Weil oben wird es unscharf und dunkel >,< das verhunzt das alles nen bisschen >,< falls es photographiert ist, such dir das nächste mal ganz viel Licht :) Ws ich damals gemacht hab ich habs an die Fensterscheibe gebebbt :D Und dann am pc nachbearbeitet^^ also Kontrast etwas und die Schärfe :P

Nyu, alles in allem finde ich das Bild sehr sehr gut gelungen <3 :)!!!
Aller liebste Grüße :)