Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kazuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.11.2007 00:44
Allso...
yoah das ist auch zu dem Typen gekommen, der die Fangeschenke bei der autogrammstunde angenommen hat..><
nyaa..

kaichen udn reita sehehn komisch aus, ich hoffe es gefällt euch trotzdem

baibai~~
Abgezeichnet: viiiele bilder aus zeitungen und ausdrücken
Themen:
the GazettE

Stile:
Bleistift, Tusche

Dauer:
zusammen 2 1/2 Std.; hatte aber ne Pause und habe an zwei verschied Tagen dran gearbeitet

Format:
A4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dito-
2007-11-05T12:44:24+00:00 05.11.2007 13:44
ich schreib dir doch gern kommis ^^ thx übrigens für deins ^^

das hier fi dich gut!^^
Von: abgemeldet
2007-11-03T17:14:56+00:00 03.11.2007 18:14
sei froh, dass du dein geschenk nicht wieder mit heim nehmen musstest v.v
wir haben plüschschafe als gazetto verkleidet und kamen nicht dran ^^ nach all der mühe..standen noch 3 leute vor uns..und dann war schluss @_@

mir gefällt der effekt, dass kai und reita jeweils umgedreht sind..man muss zweimal hinsehen bzw länger, sehr geschickt von dir xD
die zeichnung an sich find ich klasse (ich mag aois haare ^.^) man sieht, dass du dir viel mühe gegeben hast ^^

baiki
schäfchen